Hallo!
@Rumbi,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ganz viel Gesundheit und das wenigstens EIN großer Wunsch in Erfüllung geht!!!!
Die Fotos sind super,Euer Linchen ist aber eine ganz süße

und eine Ordner Hochzeit ist auch schon verabredet

.Die BIlder von Eurem Haus sind auch toll,war bestimmt ne heidenarbeit!
Ich kann Fußball ehrlich gesagt nichts abgewinnen

aber das WM-Feeling war unbescheriblich,da habe ich micht sogar von anstecken lassen

und bei dem Auftritt der Deutschen mannschaft hatte ich sogar ein paar Tränchen im Auge.
@Motte,erst wollten wir alle unbeding Sommer und nun müssen wir da durch!

Obwohl Urlaub müßte man jetzt haben *auchwill*Ich hoffe das Wetter hält noch ein bissel durch(darf auch mal kurz pausieren

)die Lübecker Bucht hat jetzt sagenhafte 25° Wassertemperatur,das wollen wir doch nutzen!
Der Sommer erinnert mich doch ganz stark an den von 2003

!
Da hat sich Emma aber einen Klopfer geleistet,kann mir vorstellen das ihr da ärgerlich wart!
Wir werden am Samstag warscheinlich den Mittagschlaf zum fahren nutzen,wenn wir so gegen 13Uhr wegkommen...mal schauen,ich gelobe aber das mein Handy aufgeladen und eingepackt ist!
Was sollen wir mitbringen,wenn wir schon bei Euch einfallen

sollt ihr nicht immer auf der Verpflegung sitzen bleiben!
@Petel,wir haben eine DG-Wohnung und hier hat es knapp 30°

selbst nachts kühlt es nicht ab

.Im KiGa ist es super schön,wir haben einen riesigen Garten mit viel altem Baumbestand,einen Pool und so findet das ganze leben bei uns drausen statt(iklusive Mahlzeiten-hat was von Ferienlagerfeeling)

im Hort dagegen ist es knallig heiß im garten kaum Schatten
@all,
Den Befund habe ich übrigens immernoch nicht

letzte Woche habe ich im Klinikum mal angefragt,da hieß es "dieser Tage geht der raus"morgen bin ich wieder in der leitung,ich will wissen was "dieser tage"ist

Ich rufe sonst täglich an!
Heute früh bin ich durch ein merkürdiges Geräusch wach geworden(wir haben alle Türen auf)was sehe ich

Emelie angezogen

auf dem Trampolin,ist doch nett das sie wenigstens wartet bis Mamas Wecker klingelt

,sämtliche Körperausscheidungen waren auch erledigt und Dank Kandoo hatte sie sich auch den po geputzt(übrigens gabs da nichts zu meckern

im Kiga lernen die Kinder eben doch fürs leben

)bloß hatte sie sich eine lange Hose gewählt und war nicht davon abzubringen

,habe sie dann so mitgenommen und meine Koll. ganz nett gebeten ob sie Emelie zu einer Radlerhose überzeugen kann