KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

@Jolinchen: Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuunsch !!!!!!!!!!
Wie geht es dir nach dem Eingriff? Hat irgendetwas weh getan?

@Oberlix: hey ich bin keine treulose Tomate. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei mir alles beim Alten. Hatte allerdings nur zwei Tage meine Periode. Kommt mir ziemlich komisch vor. Meint ihr dass der SS Test vielleicht irgendwie gelogen hat oder mach ich mir da unnütz Hoffnungen. Heute sind 3 Wochen nach der IUI vielleicht sollte ich noch einen machen?????
Heute habe ich meinen Antrag auf IVF bekommen, schick ihn morgen sofort los.
Schrecklich wie teuer die Medikamente sind. Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen davon gehabt?
Ich weiß ich stell immer viele Fragen. Sorry

Ansonsten schönes Wochenende und lasst euch Drücken
Nebenwirkungen ??? Jauh, ich war mega weinerlich in der Zeit. Und seit der ICSI spinnt mein Zyklus irgendwie ein wenig. Aber wird sich schon wieder einspielen denk ich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Einen schönen guten Morgen,

Oberlix, du hast sicher Recht mit den Hormonen, vielleicht ist es das aber ich fühl mich auch irgendwie komisch. Na ja ich beobachte mich noch ein bischen. Habe schreckliche Angst vor Eileiterschwangerschaft.

Im Kostenvorschlag bei mir stehen Medikamentenkosten bei 1200€ und alles insgesamt 2600€, dh 1300€ Eigenanteil. Das ist ja nur geschäzt, sicher kommt noch was dazu. Hat schon jemand von Euch versucht die Medis in Holland zu besorgen. Ich hab oft gelesen dass es geht, fragt sich nur wie lange die Lieferung dauert.

Heute steht ein stressiger Tag an, fahre gleich in die Stadt restlichen Geschenke besorgen. Es graut mir schon davor. Mein Mann arbeitet also muß ich alleine los.
Habt ihr schon alle Geschenke?

Liebe Grüße an Alle
Geschenke ????? nööööööööööööö, ich fang auch dies Jahr erst gar nicht damit an so. Mein Mann und ich schenken uns eh nix, meine Eltern wollen uns nur 2 Tage in Ruhe bei sich haben, was nicht schwer ist, die wohnen nebenan und haben uns eh täglich lächlich. Und mein Göttergatte mußte gestern los und für seine Eltern was kaufen so. Da hab ich nämlich nicht sonderlich viel mit am Hut träller. Oder wüßtet ihr, was man so ner verhexten Schwiegermutter schenken soll???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ok ok, nen Besen, ich weiß, aber dann landet sie womöglich noch bei uns im Garten und ich hätt sie am Hintern hängen :-? :-? :-? :-? bah lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

jetzt noch fix Obelix und ihre WG einmal gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz doll Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Danke Emo, Du bist sooo lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hi,
so, die Geschenke hab ich :lol: , aber es war die Hölle, von wegen die Leute haben kein Geld.

Vielen Dank für eure Antworten. Der Antrag ist Abgeschickt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jetzt heißt es warten.

Emo du Ärmste sooooooooooooo ein Stress. Na wenigstens muß du keine Geschenke kaufen, ich hab ein Vermögen ausgegeben bei meiner riesigen Familie.

Heute kommt mein Göttergatte zurück, Mensch ich freu mich so. Dann machen wir uns gleich einen Gemütlichen, mit Weinchen und so. :wink: :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An euch alles Liebe *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Guten Morgen,
ist jemand da?

Heute geht es mir irgentwie gar nicht so gut. Habe ein Ziehen im Unterleib, so als ob meine Regel durchkommen will. Ist das normal? Und ansonsten ist mir auch irgentwie ganz komisch.
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin Jolinchen,

ohje :knuddel: , ich glaube, das mit dem Ziehen ist normal. Du musst ja bedenken, daß der Doc ganz schön in Dir rumgestochert hat. Das geht aber auch wieder vorbei. Ich hatte ein paar TAge nach Transfer noch so eine Art Muskelkater :roll: . Du wirst jetzt sowieso den ganzen Tag auf irgendwelche Zeichen oder Zipperlein achten. Ist aber normal, geht mir nicht anders :roll: , auch jetzt noch!

Huhuuuuuu Emomaus, :dance: :dance: :dance: da bist Du ja wieder!!!! Hab Dich schon vermisst aber wenn Du ja Rundreisen zu Euren Kunden machen musst, dann ist ' s ja klar.... :knuddel:

Wie gehts Dir denn sonst so? Wollt Ihr vielleicht im Januar eine Kryo machen?

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und hoffe, daß Katerchen gestern gut weggekommen ist.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Jolinchen1968 hat geschrieben:So, nun ist es geschafft. Habe 2 Embryos zurückbekommen *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Die anderen 4 haben es leider nicht geschafft :cry: :cry:
Doc Neuer sagt, es sieht alles gut aus. Habe am 03.01.05 Termin zum Schwangerschaftstest. *dd* *dd* *dd*

Am 27.12. fahren wir erst mal an die See in den Urlaub. Kommen am 02.01.05 zurück. Dort kann ich mir richtig schön die Ruhe antun und die Seele baumeln lassen und natürlich brüten, brüten, brüten!!!! :D

Bis bald
das hört sich doch gut an :dance: *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

wollte schnell einen guten morgen wünschen.

Mal schauen wann ich es wieder schaffe hier reinzuschauen

kater
tolle bilder vonÖsterreich, aber brrr mit ist das zu kalt *mecker*
gestresste Emo schnappt sich mal fix das gestresste Mützchen und knuddelt sie einmal mega fest durch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben:
Asia123 hat geschrieben:Einen schönen guten Morgen,

Oberlix, du hast sicher Recht mit den Hormonen, vielleicht ist es das aber ich fühl mich auch irgendwie komisch. Na ja ich beobachte mich noch ein bischen. Habe schreckliche Angst vor Eileiterschwangerschaft.

Im Kostenvorschlag bei mir stehen Medikamentenkosten bei 1200€ und alles insgesamt 2600€, dh 1300€ Eigenanteil. Das ist ja nur geschäzt, sicher kommt noch was dazu. Hat schon jemand von Euch versucht die Medis in Holland zu besorgen. Ich hab oft gelesen dass es geht, fragt sich nur wie lange die Lieferung dauert.

Heute steht ein stressiger Tag an, fahre gleich in die Stadt restlichen Geschenke besorgen. Es graut mir schon davor. Mein Mann arbeitet also muß ich alleine los.
Habt ihr schon alle Geschenke?

Liebe Grüße an Alle
Geschenke ????? nööööööööööööö, ich fang auch dies Jahr erst gar nicht damit an so. Mein Mann und ich schenken uns eh nix, meine Eltern wollen uns nur 2 Tage in Ruhe bei sich haben, was nicht schwer ist, die wohnen nebenan und haben uns eh täglich lächlich. Und mein Göttergatte mußte gestern los und für seine Eltern was kaufen so. Da hab ich nämlich nicht sonderlich viel mit am Hut träller. Oder wüßtet ihr, was man so ner verhexten Schwiegermutter schenken soll???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ok ok, nen Besen, ich weiß, aber dann landet sie womöglich noch bei uns im Garten und ich hätt sie am Hintern hängen :-? :-? :-? :-? bah lach
*g*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008