Mann oh Mann!Ihr wart ja fleißig mit dem Schreiben.Hatte jetzt ganz schön viel zum Nachlesen.Mein Mäuschen schläft gerade.Da hab ich mal ein paar Minuten für mich.
Bienchen!
Du hast schon mal nachgelesen wegen den Tropfen?Super!Also schaden tun sie auf keinen Fall.Eine Flasche kostet so um die 13 € und man muß 3x50 Tropfen nehmen.Bei meinem Mann sah das SG super mies aus.Es waren fast gar keine Spermien da und wenn welche da waren,waren es tote.Nachdem wir von Würzburg nach Jena gewechselt haben,wurde uns eine Hodenbiopsie empfohlen.Das haben wir dann auch machen lassen.Es war eine ambulante OP,bei der die Samenzellen direkt aus dem Hoden entnommen wurden und dann direkt danach eingefroren wurden.War für meinen Schatz eine harte Zeit.
Ihr seid noch nicht verheiratet?Wie habt ihr das bis jetzt mit den Behandlungen gemacht?Selbst gezahlt?
Zetti!
Motorradführerschein?Hört sich super an!
Blümchen!
Mit Schuldgefühlen kenn ich mich auch gut aus.Ich hab mir auch nach jedem Negativ die Frage gestellt,warum es nicht klappt,was ich falsch gemacht habe.......Aber egal,keiner kann die Ursache sagen.Ich kann mich noch genau daran erinnern,wie es in WÜ war.Da sollte man 3 Tage nach dem TR nur liegen,keinen Sex und........In Jena war man wieder ganz anderer Meinung.Da bin ich auch zum TR immer selbst gefahren.
Kamei!
Wann ist dein ET?