BIN WIEDER DA!!!!!
Puuuh, ich kann euch sagen... das war ganz schön stressig. Am Dienstag mußte ich dann doch zum Arzt, meine Keton-Werte waren total hoch und ich hab die Panik bekommen, dass die Übelkeit vielleicht was mit meiner Diabetes zu tun hätte. War aber glücklicherweise wirklich "nur" ein Magen-Darm-Infekt und die hohen Werte kamen vom Fettabbau. (Übrigens: Prima..., dank des Infekts und der vorangegangenen Zahnbehandlung sind nun schon fast 10 Kilo runter - 38 passt wieder, juhu - da kann nun ja die nächste IVF-Behandlung Ende Oktober kommen!!!!

)
ic ahbe den ganzen letzten Dienstag dann mit schlafen verbracht, in der Hoffnung mich bis zum nächsten tag noch einigermaßen hinzubekommen. Mir ging es dann auch am Mittwoch ein Mini-Stückchen besser, aber ich hatte 600 km bis Neumünster (kiel) zu fahren und am Abend noch den Stand aufzubauen. Ich war dann irgendwann um 22.00 h im Hotel und TOTAL fertig. Jetzt will ich hier aber mal nicht nur jammern, war ja schließlich ein Klacks gegen Dusty´s Geschichte...

Aber die ganze Woche Messe war ziemlich nervend und stressig. Gestern war nun letzter Messetag und um 19.00 h ging es dann endlich heimwärts. Heute nacht bin ich um kurz vor 2.00 heim gekommen und nun entsprechend fertig....

Naja, aber die Arbeit ruft schon wieder und so mache ich jetzt wenigstens mal das nötigste - vor allem BEI EUCH vorbeischauen!!!!
daniela:
Hey, was soll das??? Das finde ich super, super traurig, wenn du dich hier verabschiedest!!!! Ich werde dir nachher mal eine pn schreiben, aber hey´ - laß mich doch hier nicht im Stich!!! Wir schaffen das auch noch!
Was macht Leica??? Ich war ziemlich unglücklich unsere "ratten" die Woche nicht zu sehen und in der Zeit ist Frieda schon wieder mächtig gewachsen! ist uns doch etwas unheimlich, mit welcher Geschwindigkeit das geht...
clan:
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Ist ja spitze, dass es bei dir gleich zweimal hintereinander geklappt hat! Ich wünschte bei mir würde es wenigstens einmal klappen... seufz... Ich hänge mich an mattea an: Hut ab, mit den zwei kleinen Kindern! Du hast doch auc noch Kyle und mehrere Hunde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
golfballsucherin:
Neeee, ich verabschiede mich hier nicht! Ich bleibe bis wir hier alle Mamas sind und den Ordner wieder umbenennen können. Aber es ist superschade, dass es in unserem einst so schönen Ordner, in dem alle täglich geschrieben haben so sehr ruhig geworden ist. Ich schreibe weiterhin, mir würde nämlich etwas fehlen nichts von euch allen zu hören. Obwohl man sich nicht persönlich kennt, sind wir doch Freundinnen geworden. Oder etwa nicht??? Gerade deswegen macht mich der Rückzug gerade von Daniela auch so traurig.
Was ist den Notching?
Ist doch schön, wenn wenistens jetzt die Leute bei dir im Kollegium merken wie viel du geleistet hast und du eine Lücke hinterläßt. Manche Dinge sind sonst immer viel zu selbstverständlich.
... und mach halblang. Wie du schon selbst gesagt hast, es dankt dir keiner!
dusty:
Ohhh weh, du Arme - das ist ja furchtbar!!!! Was für ein riesiger Mist! Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es dir ganz, ganz schnell wieder wirklich gut geht und du keine weiteren Folgeerkrankungen ausbaden mußt. Das klappt aber nur, wenn du dich wirklich schonen kannst. Es reicht doch jetzt mal wirklich! Lieben Gruß auch an deinen Mann - kann mir gut vorstellen, dass er auch mit den Nerven am Ende ist. Ampumpen nach der OP - ein Horrorszenario!
Das du dich etwas zurückziehst, ist schon o.k. - erhol dich erst mal richtig!
porky:
Du läßt es dir ja richtig gut gehen - prima so!
maulwurf:
HUHU??? Was ist los???? Sag doch wenigstens mal kurz piep!!!!
kamei:
Vielleicht ist ja damit der Grund für den unerfüllten KiWU gefunden und es gibt eine Behandlungsmöglichkeit??? Ich drücke dir mal feste die Daumen, dass die Krankheit therapierbar ist und es einen tatsächlichen Zusammenhang gibt, der behandelbar ist.
mattea:
Und, die Messe einigermaßen überstanden? Danke übrigens, dass du mir mit der Hose aushelfen wolltest - hätte ich am Dienstag echt gut gebrauchen
können....
So, werde meinen Roman jetzt erst mal absenden. Nicht das gleich mal wieder alles futsch ist - hat man ja schließlich schon mehr als einmal erlebt....