IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:knuddel: :knuddel: Christine, :help: :help: mein Bauch schwillt ploetzlich so an und ein ziehen in den Eierstoecken,ich krieg jetzt Panik,hoffentlich bin ich nicht am vergasen,morgen zum Doc ,sehen was er sagy, hoffe ich kann mit der AS bis naechste woche warten,das Wochenende ist total verplant,hier in belgien ist die Weltmeisterschaft im Schlittenhunderennen,maenne startet mit nem 6 er Team und ich bleib bei den restlichen Wutsies, so ich hab gar keine zeit fuer OP *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* hoffentlich macht uns der Doc kein strich durch die Rechnung :hoff: :hoff: Kaetzchen wie laufts?????????????? :D *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen :hallo:

@Susanne - mensch wasn das jetzt wieder bei dir :( - wann hast du denn Termin heute??? :help: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke bei mir läufts gut, außer ein paar Warteschleifenkolleranzeichen nix Dramatisches :wink:

@Fire, Christine, Cindy :hallo:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:meld: kurz hallo sagen will, duschen und ab zum Doc;;;;;;;;;;;;bis spaeter :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:meld: :meld: :meld: zurueck von Doc, :dance: :dance: :dance: US gemacht,die Blutung steht kurz bevor,Schleimhaut und der andere Rest hat sich vollkommen geloest und schwimmt richtung Ausgang :wink: er rechnet mit der Fehlgeb,am Wochenende :) deshalb keine AS noetig, er meinte auch das man mit den AS in Deutschl immer sehr schnell ist, aber wenn man dem Koerper ein wenig zeit laesst ,es doch meistens von selbst abgeht, kann auch mal bis zu 4 Wochen dauern,aber das waere nicht schlimm, bin total gluecklich, das es von selbst kommt, doc meinte nur das wenn ich unterwegs bin, etwas dabei habe fuer zwischen meine Beinschen :P zu stecken,Blutung kann ploetzlich auch zu beginn ohne Kraempfe kommen :klugscheiss: wenn dann die blutung da ist,und ich denk sie ist fast zu ende, dann muss ich eine Hormonpille nehmen,das fuer 21 Tage,soll verwachsungen und zysten vorbeugen, und dann wasmachen wir dann??????????,,herr Doctor dann beginnen wir mit der 6 Icsi,so sie wollen weitermachen????,Ja hallo was denn sonst? :pah: so das wars kurz von mir euch alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ach Susannchen!!

Gerade wollte ich Dir ein paar Däumelein für den Termin in der Klinik schicken, da lese ich, dass der termin schon rum ist.
Ich finde fabelhaft, dass es Dir mental wieder besser geht und die AS nicht gemacht werden muß. :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und am WE scheint ja auch für genügend Abwechslung gesorgt zu sein, dass es Dich nicht plötzlich runterzieht, gell? :wink:

@Ragdolls, Fire und Christine: :hallo: und :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Cinderellchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: war gerade auf Kloechen und ich beginne zu faerben :D :D :D das solls auch geben, das man sich so freut wenn man blutungen bekommt, die ganze KIWU geschichte ist schon schizophren, jetzt wos losheht bin ich total gluecklich, :dance: :dance:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Kaetzchen schon eingedeckt mit SStests??????????, :idee: *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Susanne,

da fällt mir ein Stein vom Herzen, daß Du um die AS rumkommst. Denn so ist es sicher viel leichter für Dich zu verkraften. :knuddel: Ja da hat Dein Arzt recht, leider wird unseren Körpern oft viel zu wenig Zeit gegeben, um selbst ins reine zu kommen.
Viel Spaß beim Schlittenhuderennen und nimm schön brav die "Windeln" mit. Ich drück Dir nochmal die Daumen - für alle Fälle *dd* *dd*

@Cindy, Ragdolls und Fire: :hallo:

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallöchen!

Susanne - wie gehts denn heute??? Alles schon voll im Gange??? *dd* Wäre ja klasse wenn alles restlos natürlich abgeht - oder???
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen dass du bald wieder starten kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine SS-Tests sind noch nicht eingetrofffen - ich hoffe sie kommen BALD BALD - brauch sie doch schon :dance: 8) 8) 8)

:hallo:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Christine - der rollende Schneemann ist super :prima: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“