..Hoffnungsblume hat geschrieben:
Denkst du etwa, ich bin eine begnadete Skifahrerein? Nee, leider nicht
. Und dazu noch meine Orientierungslosigkeit, was das Finden des richtigen Lifts angeht … Nee, nee, nee, das wird bei mir in diesem Leben auch nichts mehr
.
OOOHHH,bin ich froh,dass ich nicht alleine so orientierungslos bin..Karten lesen?? Liftkarten???
Geht ja mal gar nicht!
Hab sowieso Schiss vorm Lift fahren..
hab immer Angst,ich krieg oben den Absprung nicht..
Und einmal sind Männe und ich zusammen von so einem blöden Schlepplift gesegelt..megapeinlich! Wir passen halt von der Größe nicht zusammen und er zappelte rum und schwupps..ist es passiert!! Ich mußte noch so lachen,als Männe in seiner ganzen Größe da lag..
![]()
Das hat ausgesehen..??Zum schießen!!
..Er fährt ja viel besser als ich und es war mir doch eine Genugtuung,ihn mal "soo" zu sehen! Gemein,gelle? Darüber hab ich mich den ganzen Tag köstlichst amüsiert und ihn aufgezogen!
![]()
Mir tut nur Männe leid, der immer auf mich Rücksicht nehmen und alle paar Meter anhalten und auf mich warten muss. Aber der hat halt auch Angst, dass er mich unterwegs verliert, und da wartet er lieber
. Wir fahren übrigens in die Nähe von Zell am See - hach, freu ich mich
![]()
![]()
.
Ist bei uns genau das gleiche Spiel!![]()
![]()
Männe muß auch immer auf mich warten,bis ich endlich im Pflug da runter bin...
Aber er macht es ohne Murren,muß ich ihm ja hoch anrechnen! Ich hasse ja auch "Schuss" fahren,ist mir viiieeel zu schnell! Naja,er fährt dann halt öfter mal mit Freunden alleine und ich halte derweil Einkehr in einer schönen Hütte mit schönem Lumumba..
![]()
...
Harry Potter? Ist nicht so mein Geschmack. Ist mir außerdem zu jung
.
Ihr fährt nach Zell am See? Schööön! Wie weit ist das denn eigentlich von Euch? Und wann gehts los?...bin ja mal gar nicht neugierig..
LG Sandy