Hallo Ihr Lieben,
all:
ich bin hier ja schon länger stiller Mitleser und habe ab und zu auch schonmal einen kleinen Kommentar geschrieben. Bisher konnte ich allerdings als bis dato "Nicht-Zechianerin" noch nicht soviel mitreden. Doch jetzt ist es soweit, heute kam das Ergebnis, dass auch unser 7. Versuch nicht geklappt hat. Wir lassen nun eine immunologische Untersuchung durchführen und schöpfen dann neue Hoffnung, indem wir nach Bregenz wechseln. Habe soviel Gutes hier gelesen und versuche weiter positiv zu denken und nicht aufzugeben!!! Ich hoffe, ich darf mich bei Euch einklinken. Es ist sehr schön zu lesen, wie ihr Euch hier alle untersützt!!!
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich den Link finde, wo man am günstigsten die Medikamente bestellt?
Marina:
mir sind die Tränen gekommen, als ich Deinen Bereicht las. Ich finde es ganz toll, dass Du Dich hier offenbarst und von Dir erzählst. ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und viel positive Kraft für die nächste Zeit

. Wenn ich mir meinen Weg so ansehe, kann ich Dir nur mit auf den Weg geben: Es ist ein großer Schritt überhaupt schwanger zu werden!! Und wer es einmal geschafft hat, der wird es auch wieder werden! Das hat Dir Dein Körper gezeigt! Ich bin mir ganz sicher, dass ein Geschwisterchen folgen wird! Das wünsche ich Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen.
Joja:
herzlichen Glückwunsch. ich freu mich sehr für Euch!!! Ein positive Nachricht, die auch mir Mut macht, noch nicht aufzuhören
Mondelfe:
ich glaube schon, dass es in Eurem Fall Sinn macht, eine immunologische Untersuchung durchzuführen. Jedoch musst Du das von Dir aus anstreben, da die Ärtzte das selten unterstützen. Wir haben unser Blut gerade in Kiel eingereicht (unsere Klinik hat es auch nicht unterstützt). Wenn Du mehr Infos brauchst melde Dich gerne. Kannst mir ja auch eine PN schreiben
ari: nicht aufgeben!!! Meine Freundin hatte auch zwischendurch Schmierblutungen und....nun hat sie Zwillinge

. Verstehe Deine Sorge, würde mir diegleichen Gedanken machen. Aber solange Du keine richtige Blutung hast, darfst nicht den Mut verlieren!!!!
all: seid nicht bös, dass ich noch nicht jedem antworten konnte. es sind sooo viele Informationen..... bin schon dabei, mich nun intensiver einzulesen, um mehr über Jeden zu erfahren. Meine Daumen sind natürlich schon jetzt für Euch ganz fest gedrückt

!!!!
Ich freu mich, Euch in Zukunft begleiten zu dürfen
lg, cara
PS: Wie hängt Ihr Euren Behandlungsablauf an? Per Copy und Paste oder per Attachment?
07–09/06 3 Puregon/Choragon-Zyklen – alle negativ
10/06 1. IUI - negativ
12/06 2. IUI - negativ
01/07 3. IUI – negativ
11/07 1. ICSI - PU von 20 EZ, davon 19 befruchtet, Überstimulation
12/07 1. Kryo-Zyklus - negativ
02/08 2. Kryo-Zyklus - negativ
03/08 3. Kryo-Zyklus - negativ
04/08 4. Kryo-Zyklus - negativ
05/08 Erweiterung des Gebärmutterhalses + Gebärmutterspiegelung – alles i.O.
06/08 5. Kryo-Zyklus – negativ
07/08 6. Kryo-Zyklus - negativ
08/08 7. Kryo-Zyklus – negativ
Wechsel nach Bregenz