wollt Euch ein paar Grad Fahrenheit abdrücken... *schwitz*. Es ist schwer hier, von vorgestern 10°C auf heute 32°C umzuschwenken... und in allen öffentlichen Gebäuden dann wieder die klimatisierten 14°C ertragen zu müssen, immer mit einer Strickjacke dabei, puh. Die spinnen, die Amis... aber sagte ich schonmal, was???

Katharinchen: wir steigen im Sommer auch immer gern auf Rosé um, ist echt eine prima Alternative!
Du legst dann im Sommer wieder los, diesmal DA... immerhin sind sie mit der Bezahlung kulant, ist ja auch nciht selbstverständlich. Kannst oder willst Du Urlaub nehmen, um mit der Fahrerei die Hektik zu dämpfen? Meine Daumen hast Du auf jeden Fall...

Kiki: Monni hat es Dir ja schon gesagt, HLA ist genetisch und also unveränderbar, je weiter beide Paare entfernt sind, desto besser. Mein Männe und ich hatten damit natürlich keine Probleme...

Bei EZS sagt man eben auch, dass die Chancen höher stehen, da die HLA Allele sehr voneinander abweichen. Wann ist denn nu das ominöse Telefonat??

Silke:

Tina: stehst du schon ein wenig in den Startlöchern?
Monni

Morgen bin ich wiede beim Gyn und werde also das Heparin-Problem nochmal angehen. Ich befürchte halt, wenn man den Amis indirekt die Kompetenz "abspricht" und den europäischen Weg wählt, dass sie das gar nicht nett finden...Hier machen die Patienten eben alles, was die docs sagen und hinterfragen auch nichts, so Damen wie unsereins schießen ganz schön quer...noch habe ich nichts umgestellt. Bin ja auch eigentlich Itzchens Meinung, dass man einfach aufhört... ich meine, bei einer Erstgebärenden wird man wohl keine Sturzgeburt erwarten und vielleicht halte ich die 12 Stunden auch ohne PDA aus...
Charly: melde mich bald ausführlicher zum Thema!
Ja, ich fliege jetzt gleich mit den personal heli nach Long Island in meine 15 Zimmer Villa mit Privatstrand...

Übrigens - hoffentlich ist Itzchen nicht sauer, wenn ich vorgreife, aber unsere liebe Itzchen ist eine der wenigen hier die keine Probleme hatte, normal ss zu werden... und von daher sind Horcher und Gucker ein echtes Wunder der Natur

Puh, macht es gut.
Morgen kommt meine Mum und paßt auf mich auf, weil Gatte nochmal 4 Tage nach Paris muss...
BYE
Clelia.