Guten Morgääähhhn ihr Süßen!!!
boah bin ich müde. Hab zwar kein Baby, aber dafür hab ich zuhause "Katzendienst" geschoben, raus, rein, fressen und dann haben die 2 auch noch kriegen gespielt und dann schon wieder aufstehen und zur Arbeit
Es war mal wieder soooo schön mit euch allen!!!!!

Seit dem letzten Treffen 2 frische Mamas dabei

so kanns doch in dem Tempo weitergehen. Ich fands auch sehr schön, dass sich Maja und Ronjana getraut haben. Wir sind doch ein echt lustiger Haufen. Aber wie ich schon sagte, wir waren ja eigentlich nicht zum Spaß da
Kat: schon klar, dass Kira auf die roten Smarties steht, wenn Mama so schöne rote Haare hat, dann ist es klar ihre Lieblingsfarbe
Sunny: und bei Celinchen+Isi wird schwesterlich geteilt?
Ronjana: ich drück dir ganz fest die Daumen für Samstag!!!!!

und deine Kleine ist ja sooo süß, ganz der Papa... wie wir alle schon festgestellt haben
Maja: freu mich, dass du nicht so weit weg wohnst und wir uns dann hoffentlich bald mal wieder sehen u quatschen
Thin: deine Mondphasen lassen mir keine Ruhe, jetzt ist Vollmond u ich krieg meine Mens, also ist ES bei Neumond, richtig? aber hab auch früher schon versucht mit der Pille meinen Zyklus zu verschieben (bevor ich in Gö war, weil mein Mann nur am WE da war und "ran" konnte), hat nie dauerhaft geklappt
Maren: biste gut nachhause gekommen?
Butterfly: danke für deine guten Wünsche, ja ja ja ich will auch endlich wieder loslegen, hab jetzt wieder richtig Lust drauf gekriegt, als ich euch alle gesehen hab
Bauchweh?

Ich tipp ja auf die Pilze, die waren mir auch irgendwie zu fettig.
Und was hat Jan zum Frühstück gesagt??? Hat bestimmt übers ganze Gesicht gestrahlt und sich gefragt, was mit Mami los ist
Anja: komisch dass die das nur vor ner Kryo machen, macht doch gar keinen Sinn. Vor allem hat man bei Blastos ja auch meist keine Kryos mehr. Noch 6 Tage, dann gehts los!!!!
Einen schönen Tag wünscht euch
Sandra-mit-der-Knofifahne-wo-sich-der-Ehemann-gestern-abend-schon-drüber-beschwert-hat-