tanya, violette, Joni72, Silverdandy Connor
Danke für eure netten Worte!
jaba,
ich habe viel hier geschrieben während meiner Spontan-SS im Mai/ Juni, die während der DR (Vorbereitung auf ICSI in Bregenz) zustande kam und leider in Woche 11 mit MA endete. Seitdem nicht mehr viel, da im Moment nicht viel passiert außer Warten (zumindest in Bezug auf KiWu).
@me:
Ich war heute zur Kontrolle nach der Myom-OP. Der Arzt war sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess und hat mir Bilder von diesem Myom-Trumm gezeigt. Das sah echt riesig aus (Größe war so 4,5 cm) im Vergleich mit der Gebärmutter, die daneben eher klein wirkte! Ich bin echt überzeugt, dass es besser war, das Ding rauszunehmen, obwohl laut den FÄ es nicht als wirklich notwendig angesehen wurde. Auch von der Bregenzer Ärztin übrigens nicht. Naja, es war eine Abwägung zwischen Alter und Myom-Lage, die wohl eigentlich nicht gefährlich war.
Leider wird das Wunder Spontan-SS sicher nicht mehr eintreten, schließlich hat mein Mann schlechtes Sperma. Aber klar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Deswegen wäre mir ein Pillenzyklus auch unsympathisch. Ich warte mal meine nächste Blutung ab und rechne nicht vor Mitte Oktober damit... Ich hoffe, in dem dann folgenden Zyklus mit der DR beginnen zu können - hoffentlich ist das realistisch.
So, jetzt bin ich auf die Geschichte von jaba gespannt: Wie war das nun mit der schlechten Befruchtungsrate (wie viele waren es denn letztendlich? Hast du das schon geschrieben? Sorry, wenn ich es überlesen habe.) Was haben die Ärzte dazu gesagt?
Ganz großes Daumendrücken jedenfalls für dich für Sonnabend! Und für Silverdandy Connor natürlich auch!!!! Testest du auch am Sonnabend?

Fineline und tanya, auf eine tolle Ausbeute und gute Befruchtungsrate! Bin gespannt, wie es bei euch gelaufen ist.