@ galiwke: also bei mir wollten sie sogar am 2 ZT die Blutergebnisse. Wegen den Kosten kann ich dir nichts sagen, weil ich eh privat versichert bin und die BT's in Istanbul gemacht habe ab ZT 2. Ich denke auch das kommt auf den Arzt an. Bei meinen vorherigen Behandlungen hat mir mein FA die Rechnung als Vorsorgeuntersuchung geschrieben und nicht wegen kiwu, somit wurden die auch von der Kasse bezahlt.
@marina: also weitere deutsche sind momentan nicht hier. Bin wohl die einzige momentan hier.
Wohne bei dem Cousin und Schwiegervater meines Mannes in Alibeyköy, falls du das kennst. Ist auch nicht so weit zur klinik. Ca. halbe Stunde.
Glücklicherweise ist meine beste Freundin gerade hier zum Urlaub machen bis morgen. Wir treffen uns fast täglich. Gestern waren wir in Beyoglu spazieren. Heute fahren wir wahrscheinlich nach Bakirköy und gegen abend nach pierrelotti, dort soll wohl eine wunderschöne aussicht auf istanbul sein. Das Wetter ist ziemlich schön, nur heute etwas kälter. Ansonsten komme ich hier ganz gut klar auch wenn es etwas schwierig mit den Taxifahrern ist da die kaum englisch sprechen, also erläre ich mit Händen und Füßen wohin ich will
@chris: wow dann kann ich noch richtig hoffen dass da mehrere folis rauskommen
@tamriko: die Vorsorgeuntersuchen würde ich beim Kiwu Arzt in deiner Umgebung machen. Du kannst aber auch für einen Tag nach istanbul runter und dich untersuchen lassen. So hab ich e gemacht, bzw. wollte der Doc das so. Die anderen hier haben US und BT in Deutschland gemacht und dann mit der Stimu angefangen, die haben die Medis direkt beim Co Culture bekommen. Ich allerdings nicht, weiss nicht warum.
Zu dem Memorial habe ich auch erstmal kontakt aufgenommen, wollte auch erstmal dorthin hin. Hab mich dann aber für Brüksel entschieden wegen den vielen Erfahrungsberichten hier. Und ich muss sagen dass die wirklich für jeden Patienten individuell entscheiden. Wie du hier siehst hat nicht jeder das gleiche prototkoll oder die gleichen medis. Die stimmen das wirklich ganz auf dich ab und das finde ich gut. Ich bin sehr zufrieden dort, man wird dort nicht so einfach abgefertigt.
Heute nacht kommt mein Göttergatte
Und morgen PU dann berichte ich mal weiter.
LG Nadine