Hallo zusammen...
@Motte
schön mal wieder von dir zu hören!
Ich denke auch, das Schreien kam von der Impfung.....mir tut es auch oft leid, wenn der Onkel Doktor Babys impfen muss und Babys dabei weinen...sie können ja nicht evrstehen, dass das sein muss. Aber erstaunlich können sich Babys schnell beruhigen, gell.
Wieviel Rouladen? Mag die vielleciht Emma so sehr, so dass sie verfressen ist?
Das Treffen war sehr schön, die kleine Miriam war einfach goldig....sicher hat dir Alma erzählt, dass ich sie auf meinem Schoß hatte und dass die Kleine fast die ganze Zeit über brav war!
@Schnettchen
ich hoffe auch sehr und drücke die Daumen, dass dich auch noch nicht mit der Entlassung trifft! Ach du meine Güte, das kommt ja alles auf einmal.
Ja *schluck* 5000,-€ wech, wie aus dem Fenster rausgeschmissen ist ganz schön heftig...ich verstehe dich so gut!
Deswegen möchte ich vor dem nächsten Versuch alle Störfaktore ausschliessen und mich über die Immu informieren, evtl. auch dort anrufen! Ich habe ja auch im nächsten Monat einen Termin beim Doc R., mal sehen, was er mir sagen wird!
@Mützchen
vielleicht sehen wir uns doch noch in diesem Jahr?

Mal sehen...und wenn, tele wir mal miteinander, oki?
@Sandy
ahhhhh, das Fax angekommen? Gestern lag das Fax noch in der Warteschlange -also noch nix raus udn dann heute gesehen, dass das Fax angeblich erst um 21.44 Uhr rausgegangen ist.

Egal....hauptsache haste`s erhalten!
Wintereinbruch haben wir noch nicht...nur einmal hat es bei uns geschneit, aber es schmolz sofort auch wieder!
@Doro
hoffentlich hat dich dein Cheffchen nicht aufgegessen? *lol*
Hoffe doch schwer, du meldest dich noch vor deinem Urlaubsantritt?