Liebe Viollette, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Das schönste Geschenk liegt in Deinen Armen!
Ich wünsche Dir viel Glück, Harmonie und sibirische Gesundeit!
wollschaf da sieht man, dass man auch SS nicht immer und uneingeschränkt über die SS-Nachricht sich freuen kann
Wie oft muss man die PH-wert denn messen?
Ich habe mal bei Wuki vom Doc. gelesen, dass er die Verwachsungen als nicht sehr schlimm für Entstehung einer SS sieht

Ich dachte immer, es ist wichtig, dass weder Uterus noch Eileiter verwachsen sind..........
wauzis Wow, magst Du erzählen, wie Eurer Anbau aussieht? Wieviel Zimmer etc.pp. Kann ich gut verstehen, dass Du die Fenster putzen liess

Ich mag unseres Altbau, aber die Doppel-Rahmen Festner, die sich nicht vernünftig öffnen=putzen lassen sind

Seit diesem Jahr kommt auch ein Helfer, der das dann übernimmt, und es ist auch gut so
Tut mir sehr leid, dass Du wegen Blinddarm-OP Verwachsungen und Schmerzen hast
Für Endspurt sind meine Daumen ganz fest gedrückt!

Seid ihr schon mit dem Vornamen einig?
madmurdock schön, dass irh nun neue nette Mieter gefunden habt! Und mit Kind finde ich toll! So ist das Leben in der Bude

Und wenn es bei Euch dann auch mit KB klappt, habt ihr jemandem um die Ecke , der mit Ratschlägen Euch unterstützen kann

Ich drücke die Daumen, dass die MD-aufklärung keine böse Überraschungen mit sich bringt und Deiner Frau danach besser geht!

Mit Löschkugelchen war ich
lola Unser Leben war auch schon mit dem Kiwu (oder vor dem Kiwu) ausgefüllt und wir leiden nicht an Ideenarmut, Langeweile oder Aufgabenmangel
gut gesagt
Die Treppe haben wir auch vom poln.Anbieter anbauen lassen
me Lola hat gut zum Thema Abschluss des Kiwu gesagt. Und ich möchte mich hiermit anschliessen und mich outen, als die jenige, die nicht mit Kiwu.bzw.KB abgeschlossen hat......

(hätte ich nie NIE NIE gedacht, dass ich so wa jemails nochmal schreiben werde

) Dazu kann ich nur eins sagen: DIE DINGE ENTWICKELN SICH

Die Geschichte von Suma und dann mit unserem abgelehntem KiVo hat wieder mal die Frage zum Licht gebracht, ob wir auf dem Weg der Adoption wirklich unserem Glück begegnen....Nein, ich war nicht naiv, als ich voller Elan in die Sache der Adoption mich gestütrzt habe und mit KB -so fühlte es sich richtig und gut an- abgeschlossen habe......... Wir haben hier mehrere sehr positive Beispiele, wo die Adoption richtig gut gelaufen war...........Man hofft ja- wie immer- dass man zu den Glücklichen gehört...........................Nach abgelehntem Kivo war der Zweifel aber zu gross und zu gross die Ängste, dass es uns nochmal wiederfahren wird..........Es ist nun leider offensichtlich, dass die Adoption eines kleines Kindes, der weder von Alk. noch Drogen Konsum der Mutter geschädigt ist, auch hier in D. einem 6-er im Lotto gleicht

da wir uns aber das Leben ohne Kinder NOCH gar nicht vorstellen können, denken wir noch über Plan C nach......wie in Details und wann wir das in Angriff nehmen, werde ich hier nicht öffentlich schreiben, ich werde mich aber melden, wenn wir da Erfolg haben sollten

Ich danke für Eurer Verständniss