Guten Abend,
endlich Ruhe...nur im Bauch wurde der kleine nun aktiv...aber das ist ja was Tolles (noch tuun die Boxer nicht weh;))
wauzis, ja, wenn´s schlimmer wird, gibt´s halt doch Strümpfe. Mein Papa liegt mir nun ständig in den Ohren, dass er ja die ganzen Jahre einen (wohlgemerkt kleinen ) Karton mit meinen Baby-/Kinderkleidern aus den 70-ern aufbewahren musste. Die kann ich ja jetzt dem Jungen anziehen

aber die müssen schön weiter gelagert werden - vielleicht bekommen wir ja mal noch ein Mädel und dann sind die KLammotten ultrascharf!
Ich bin auch immer beeindruckt, wie aktiv du noch bist. Weiterhin alles Gute
guzma,

tolle Idee auch mit dem Schmetterling und schöne Ergebnisse vom Workshop. Ja, die FD war sehr sehr beeindruckend (

diesli). Es ist "auch mit böswilligster Absicht) nichts Negatives zu erkennen". Uff, war das schön zu hören.
Anni, das mit den 6 Wochen langen Ferien war bei mir nie so. Am Anfang den ganzen Saustall von Büro ewig in Ordnung bringen...dann Stundenplan machen (ok, das macht ja nicht jeder)...dann schon mal vorplanen, sonst haut es einen wieder komplett aus den Latschen. Aber ich will nicht klagen. Ich denke mit Kindern ist alles viel leichter zu organisieren, weil man ja gleichzeitig "frei" hat

na, dann freu dich mal schön weiter auf meine Schreiberei

Toll, dass du so fleißig Nlut spenden gehst.
Wollschaf, ich habe heute einen Tipp von einer Kollegin bekommen bzgl. Akupunktur gegen das Wasser (bei einer chin. Hebamme). ICh weiß, dass du nicht viel davon hältst, aber wenn´s schlimmer wird, probier ich das mal aus. Heute ging´s den Füßen echt ziemlich gut - das Wetter kommt mir da gerade recht.
Thomas, toll, dass es nun losgeht. Und fleißig warst du auch
wuermchen, einfach nur mal
diesli, oh fein, dann wünsch ich euch schon mal einen erlebnisreichen Urlaub. Wie lange fahrt ihr denn weg? Und wohin? oder habe ich das überlesen?

Wir wollen auch noch eine Woche im August weggehen, wissen aber noch nicht wohin...nicht so weit weg und nicht ins Heiße, aber ins Sonnige
katrin, ja crocs statt Pumps

das stimmt. Ich habe so viele Sommerschläppchen, aber die Riemen sind alle zu eng

Schwimmbad, dann Shopping hört sich wunderbar an
Liebe Grüße an alle
taennchen