moin,
anni - take that?

äh, interessanten Musikgeschmack haste, hätte ich jetzt nich gedacht dass du sowas magst wenn ich an die andern konzerte denke auf denen du so warst

aber mein musikgeschmakch is ja auch sehr breit gefächert

heute abend wünsche ich dir erstmal viel spaß bei HP, ich fand den film sehr gut, kann jetzt aber nix dazu sagen im Vergleichzum buch weil ja doch schon paar jahre her is (ich glaube 6 seitdem es rauskam, oder?

) und ich habe extra die bücher nicht vor den filmen nochmal gelesen um doch nochmal spannung erleben zu können

das kann ich dann ja jetzt irgendwann nochmal machen wenn ich die zeit dafür haben, bei den vielen büchern die ich noch lesen will

den 1.teil hab ich übrigens auch schon mit dickem bauch im kino geguckt, aber ich war doch ganz froh ihn jetzt nochmal aufgefrischt zu haben, so im ganzen kommt das bestimmt besser. und abpumpen brauchte ich eigentlich nichmal wegen dem film direkt, denn elise schläft ja mittlerweile schon 8 stunden am stück- so zwischen 9 und 5 uhr, d.h. ich konnte sie vorher noch stillen, aber um noch einzuschlafen hab ich beim film 1 liter Cola getrunken, was ich meiner kleinen i.d. Milch nicht zumuten möchte, daher musste der mudelhase sie trotzdem frühmorgens mit abgepunpter milch füttern

dann wünsche ich dir natürlich auch auf dem konzert viel spaß und schonmal einen grandiosen Urlaub falls ich es vorher nich mehr schaffe

klingt echt ideal - erst viel spaß mit den freunden, und dann nochmal erholung zu zweit von den freunden
ggrrr - PN is verschickt
würmchen - ja, ich glaub auch dass es sehr gut jetzt die aufregung bei dir sein kann

allerdings musste auch ich, so wie ggrrr, bromocriptin einnehmen wegen meines hohen prolaktinwertes der meinen zyklus früher oft recht lang gezogen hat. und meine deutschen ärzte haben trotz meines hinweises darauf immer behauptet bei meinem wert sei es noch nicht unbedingt nötig ihn zu behandeln (obwohl ich ja 1998 sogar durch MRT ein Prolaktinom betsätigt bekam) während zech sofort gesagt hat mit dem wert brauchen wir es gar nicht erst versuchen, und ich musste auch nicht wenig einnehmen (1,5 tbl. tgl.) bis der gewünschte wert erreicht war
ich bin auch sehr gespannt auf deine erfahrungen mit dem putzroboter, ich habe vor allem in der ss beim saugen immer furchtbar rückenweh bekommen

jetzt machts meine große, aber ich fürchte sie wird in 2 jahren wenn sie ihr abi hat dann wohl doch mal ausziehen wollen
hope - dann einen schönen urlaub und viel erfolg beim KB Start
tännchen - oh das klingt super, ich habe leider nix mehr von mir, bzw. nur den einen strampler (wobei ich mir da nich mal sicher bin, ob das wirklich meiner war

) aber ich hab mich schon gefreut, dass ich von meiner großen einen karton mit babysachen + bade/wickelkombi + hochstuhl aufgehoben habe, denn es zeigt mir, dass ich die hoffnung nie aufgegeben hab dass sie doch nochmal ein gechwisterchen bekommt und jetzt benutze ich die sachen mit echter genugtuung

aber genausosehr freu ich mich schon auf den sommerschlussverkauf in Frankreich
das mit dem wasser is blöd, magst du ananas? die entwässert auch ganz gut, ansonsten wirklich die hebis fragen, die haben doch immer gute tips. ich hatte ja zum glück fast nix an einlagerungen, das einzige wo es mich heute noch stört is am handgelenk- hat mir ein blödes kapaltunnelsyndrom eingehandelt, was echt nervt
katrin - ja ich fands auch toll einen schönen abend mit meiner großen zu verbringen, wenngleich sie mir schon am nächsten tag wieder rierisch auf den keks ging, als sie meinte sie passe jetzt aber nicht jeden miottwoch abend auf elise auf- es sei schließlich ihr einziger freier abend in der woche

( sie arbeitet montags+ donnerstags, und dienstag nachmittags muss sie hier ihre aufgaben erledigen, den rest der woche is gar nix, trotzdem isses anscheinend zu viel verlangt mittwochs abends auf die kleine schwester aufzupassen damit die eltern gemeinsam zum chor gehen können

)
so, sie ächzt und stöhnt übrigens wieder nebenan, also hole ich sie jetzt mal aus dem bett und mache sie trocken und dann gibts wahrscgeinlich schon das 2. frühstück für sie

)
einen ruhigen wochenausklang euch allen