Kieks, wie sieht es aus? Wie geht es bei Euch weiter? Bleibt Ihr in Kempten oder geht Ihr wonaders hin?
Tja, bei mir tut sich leider nichts. Der Entzüdungswert ist zwar jetzt im Norbereich und ich nehme seit einer Woche keine Antibiotika mehr, aber die Wassereinlagerungen halten sich zäh und lassen sich nicht lösen. Es fühlt sich an, als hätte ich Holz unter der Haut
Am Kaiserschnitt selbst lag es ja nicht. Die Narbe ist gut verheilt, aber eine Haarwurzel hatte sich entzündet und dann kamen dort in die Eiterstelle Bakterien, die eine derartige Reaktion ausgelöst haben, wie es sie eigentlich gar nicht gibt.
Und langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich war jetzt 6 Wochen nicht mehr spazieren, einkaufen oder habe gemütlich einen Kaffe getrunken oder mal wieder eine normale Hose getragen.
Dazu kommt noch, dass die Mädls gerade einen Entwicklungs-/Wachstumsschub durchmachen und seit gestern super quenglig sind und nicht schlafen möchten.
Brisel, kein Problem, dass Du Dich nicht gemeldet hast. Ich komme ja auch nur sehr selten an den PC.
So, jetzt haben meine Mäuse wieder HUNGER