Guten Morgen zusammen,
Thea, schön, dich endlich mal wieder zu sehen

. Genau das, was du beschreibst wie es dir geht, wenn du schwangere Frauen siehst oder Müttern mit Babys kann ich gut verstehen. Richtig, man gönnt es den anderen, klar, aber ein Druck im Bauch bleibt
Danni, gutes Stichwort ... träumen. Ist doch eigentlich klar und normal, träumt man nicht immer davon, was zu haben was man eben nicht hat aber gerne hätte? Blödes Beispiel, aber ein Hund, der nix zu fressen bekommt, klaut eben dann vom Tisch sofern er rankommt

. Mein holder ist auch dermassen unromatisch, leider ... was denkst du, dass ich es aber geniesse, wenn einfach mal sehr gute Freunde mit mir flirten, einfach nur aus Gaudi

Mehr passiert da aber auch nicht. Träume können uns den grauen, triesten Alltag erleichtern -ok, leider oft auch noch mehr belasten, wenn man dadurch immer mehr merkt, dass einem was fehlt- aber solange es bei Träume bleiben (oder aber man geht das Risiko ein, dass muss jeder für sich selber entscheiden) ... Ich sehe dich jetzt nicht im nächstbesten Flieger zu ihm

doch wenn der diese romantischen Gedanken und Mails helfen, wenn sie dir gut tun, dann nimm es mit
Du schreibst, du bist im allen nur Durchschnitt? Soll ich dich mal trösten, die meisten haben irgentein Talent, malen, Handarbeiten oder sonstwas. Das einzige, was ich inzwischen von mir denke, dass ich sehr gut kochen kann. Aber mehr auch nicht.

Aber ich glaube, da machen wir nen Fehler, jeder Mensch kann was, jeder ist nicht nur ein Durchschnittsmensch, auch wenn man sich so fühlt
Julia, haste ja gestern wacker noch geschwiegen, ne?

Wie gesagt, ich kam leider gestern im Büro nicht dazu, es euch allen hier gleich mitzuteilen, da reichlich zu tun war gestern.
@all: Ich hab gestern Abend noch ne Weile mit Chrissi telefoniert. Es geht allen dreien gut, auch wenn sie noch einige Schmerzen hat. Die ärmste hat nach ca. 8 Stunden Wehen doch noch einen KS bekommen

. Aber alles Weitere soll sie mal allein erzählen wenn sie wieder hier ist. Ist schließlich IHR Geburtsbericht
Bäh, ich muss heute mit Matzes Twingo fahren, bei meinem würde mir auf der Autobahn wohl heute der hintere Auspuff abfallen

. Heisst also nachher telefonieren und Preise nachfragen. Naja, bei so einem kleinen Flitzer dürfte das nicht so teuer werden. Hoffentlich.
Ach, ich bin dieses WE und auch nächstes dann Samstag und Sonntag Abend allein, Matze hat .... Nachtdienst

Er macht die Vertretung für den Funker im Büro, also genau das, was ihm auch noch Spass macht und etwas mehr Geld ja dann auch bringt

Auch wenn ich weiss, dass er im Moment auch gerne weniger zu Hause ist, da er es noch nicht schafft, in Sachen Kevin positiver zu denken, so wie ich. Wirkt sich übr. auch auf andere Sachen aus

. Kann man sowas eigentlich verlernen?
@Danni, du siehst, auch mir fehlt zur Zeit einiges

Das und noch einiges mehr oft auch.

Aber ich will ja positiv denken

Es fällt jedoch oft schwer, im Moment so zu leben. Daher isses echt gut, wenn Matze am WE ackern ist.
Hups, ich muss ja früher los, Matzes Auto ist auf Reserve, muss also noch tanken fahren, Mist. Toll, dass meiner vollgetankt noch ist von dem Polentrip

.
Ok, dann werd ich mal. Allen schon mal ein schönes WE
LG
Claudi