war heute beim US . sah ganz gut. rechts hat der gyn 3 follies und links 4 follies gesichtet, alle zwischen 10 und 13 mm groß. ich gehe davon aus dass da noch mehr sind, erstens fühle ich mich so und zweitens hat er beim letzten mal auch nur 8 gesichtet und schlußendlich waren es glaube ich 13 die punktiert wurden. bin guter dinge meine GMS ist ca 9mm, ich glaube so hoch war die noch nie...liegt wohl doch am himbitee

muß jetzt am freitag nochmal hin. die blöde sprechstundenhilfe wollte mir erst keinen termin geben, weil schon alles voll war - obwohl ich mit meinem arzt gesprochen habe und er es auf jeden fall möglich machen wollte dass ich kommen kann...

naja dazu kam halt noch dass mein tag im geschäft ziemlich voll gepackt war...
arme sabkaumi du hast aber schlimmes mitgemacht

hopeful ich hoffe dass ich in ca 3 wochen zu euch stossen kann

mia schön dass du dir wieder die mühe machst, schön dass du dich mal wieder meldest
susa du machst mir mut. ich denke auch dass ich mal so langsam (laut statistik) dran sein sollte

rikki schade dass esnicht geklappt hat

muryfee, zahnfee, gisela danke für eure daumendrücker, hat was genützt, für eure US morgen auch wieder

gisela oh mann als ich dass gelesen habe , habe ich gedacht puuh da habt ihr ganz schön eine achterbahn der gefühle gehabt. glückwunsch für euer positiv

lieb grüße kalte füße