Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Bienchen, DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!

Dorie, ach Mensch! Lass Dich mal *tröst* !!! Ja, die Mens ist dann immer der Holzhammer!!!! Es tut mir sehr leid! Hab doch so mit Dir gehibbelt und Däumchen gedrückt!!! Verdau das nun erst Mal und dann überlegt Ihr in Ruhe ob und wie und wann es weitergehen kann!!!! Denk an Dich!!!!

Bei mir ist die Mens nun endlich eingetrudelt, nachdem meine HP mich Donnerstag genadelt hat! Hab dann auch gleich mit der Pille angefangen! Die nehm ich jetzt einen Monat durch, warte auf die Mens und schwupps ca. 18 Tage später (müsste 1. November Woche sein) hole ich meine Knöpfchen aus Prag ab! Hoffe, dass wenigstens einer meiner Knöpfe aufwacht. Hat eine von Euch Erfahrungen, wie Chancen des Aufwachens bei expandierenden Morulas ist???? :?:

Anfang Oktober werde ich noch mal eine 24h Blutdruck-Kontrolle machen lassen, um zu gucken, ob die Medis gut angeschlagen haben und dann steht der Abholung nix mehr im Wege :juhu: Meine Psychologin meinte ja so süß, dass wir ab der nächsten Stunde anfangen das Nest aufzuräumen und alles hübsch zu machen für die Knöpfe *g*

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag,

Teddy
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@teddy:Deine Psychologin ist ja witzig drauf,die tut dir ja richtig gut.Bis Anfang November ist ja nimmer lang wirst merken wie schnell die zeit bis dahin rast.Zu den Kryos kann ich dir leider nichts sagen,unsere Kryos liegen ja noch auf Eis.

@bienchen:dankeschön für die Aktualisierung.Und ist deine Mens schon im Anmarsch?

@all:Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo

Dorie: Es tut mir total leid das es nicht funktioniert hat... hab so fest die Daumen gedrückt... lass dich von deinem Mann heut bei dem schei.... Wetter schön verwöhnen...

nanita wie gehts dir?

DK und Isabel: ich war auch schon ein paar Mal beim Schwimmen und es war klasse, tat richtig gut... rundherum... leider wird bei uns in der Nähe erst wieder im Dez. ein SS-Schwimmen angeboten und momentan haben alle Hallenbäder zu... Hatte vergangene Woche meine erste Std. beim GVK. Schön das es euch gut geht...

Bienchen: bin mittlerweile in der 26.Woche aber danke für die Aktualisierung

Me: wir hatten am Freitag wieder nen Termin beim Doc. Haben unserer 1. CTG geschrieben was mit Zwillis gar net so einfach ist... außerdem haben sich die beiden ständig bewegt und daher war das Ergebnis nicht so der Renner... ansonsten sind die beiden kräftig gewachsen und bringen jeweils 900g auf die Waage...

Teddy: das hört sich ja gut an... meine beiden stammen ja aus einem Kryoversuch. Wie das Stadium hieß als sie eingefroren wurden kann ich dir leider nicht sagen aber bei mir ist von 2 leider nur ein Eisbärchen aufgewacht. Ansonsten war das vorher mit den Medis im Gegensatz zu ner ICXI echt einfach... musste nur Progynova schlucken und dann halt die Einnistungsspritze

So wünsch euch allen einen schönen Sonntag auch wenn das Wetter nicht so der Renner ist...
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Dorie, lass Dich mal umarmen. Es tut mir so leid, dass Deine Mens Dir Dein Gefühl bestätigt hat. Ich wünsche Dir und Euch ganz viel Kraft. :knuddel:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@bensfrauchen: ich hab Deine SSW in der Liste geändert.

@Isabell: Meine Mens hat noch zwei Tage Zeit zum Eintrudeln. Nehme auch jedes andere Datum, aber ich glaube nicht daran. Ich hab mich schon damit abgefunden, dass die PU nicht mehr in unserem Urlaub sein wird. Ich muss das einfach auf mich zukommen lassen, wann die Mens eintrudelt und was die KiWu dann bezüglich der Terminprobleme sagt. Und dann mal weiterschauen.
Erst mal muss ich morgen die HP anrufen und nachfragen, wie ich die neu zugesandten Kräuter nehmen muss. Da steht nämlich nix drauf und sie hat dazu auch nix gesagt. Ich frage mich nur wiederholt, warum man den Leuten eigentlich immer hinterher laufen muss oder nachfragen muss. Das macht mich echt sehr wütend.
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Bienchen, ja das Gefühl kenn ich! Entweder muss man JEDEM hinter her laufen oder man muß ständig eigene Ideen zur Behandlung haben!
Bei meiner HP ist das zwar nicht so, zum Glück, aber bei den Ärzten muß man ständig hinter her sein!!!! Schlimm!!! Wir haben ja nicht Medizin studiert sondern DIE!!!!

Also, liebes Bienchen, tief durchatmen und ein genüssliches Oooooohhhhhhhmmmmmmmmmmm!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Teddy, im Moment bin ich da wirklich relaxt, aber an sich geht mir das echt auf den Keks, Du hast schon recht, die haben studiert und sollten eigentlich Ahnung davon haben, zumindest mehr als wir...!
LG Bienchen

nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@dorie
es tut mir total leid!!!! Laß Dich mal drücken *tröst*
@bienchen
vielen vielen Dank für Deine Aktualisierung :verneig:
Ihr würdet dann bei Beginn Deiner Mens mit dem nächsten Versuch in der neuen Klinik starten?
@teddy
wirst sehen, die Zeit vergeht echt schnell bis November. Wir haben ja auch zwei Kryoversuche gemacht, insgesammt fünf wurden aufgetaut allerdings wurden unsere Embyonen am 2. Tag eingefroren, und es haben vier geschafft, einer nicht. Deine Kryos sind bestimmt stark genug!!!
@bensfrauchen
Mensch schon so weit, arbeitest Du noch? Hast es bestimmt schon mal geschrieben, weiß es aber dann nicht mehr
@me
eigentlich gehts mir ganz gut, bis auf die morgentliche Übelkeit, die aber oft auch den ganzen Tag anhält. Habe am Dienstag wieder US, hoffe daß die Herzchen schlagen, es ist immer noch Angst dabei ob es auch alles gut geht. Blöde Gedanken, aber ich mache mir halt schon noch ein bißchen Sorgen... Es ist irgendwie komisch, wir haben so lange darauf gewartet und jetzt können wir es beide fast noch nicht glauben.
@all
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Es tut mir so leid, ich hab so fest daran geglaubt das diesmal alles gut läuft bei euch! Lass Dich mal kräftig drücken!
@bienchen: Ich find es auch immer furchtbar wenn man keine exakten Anweisungen zu Medikamenten bekommt... Soll man denn raten wie man die Sachen zu nehmen hat???? Hast Du schon Menszeichen?
@Teddy: Bis November ist wirklich nicht mehr lang, ich hibbel einfach bis dahin mit. Du holst Deine Kryos und ich unseren Zwerg :-) Und im Jahr drauf tauschen wir dann vielleicht ;-) Zu den Kryos kann ich Dir leider nichts sagen aber ich würd mich da nur auf eure Morulas verlassen und nicht auf das "Geschreibsel" von anderen mit Morulas. Ausserdem sind expandierende Morulas und frühe Blastozysten schon fast dasselbe (Unterschied kann nur eine Stunde sein hab ich gerade in meinem Biobuch gelesen) und so eine hab ich auch bekommen :-) Soviel zu Geschreibsel von anderen :-)
@nanita: Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Dienstag, aber die Herzchen schlagen bestimmt!
@bensfrauchen: Und wie war Deine erste GVK Stunde?
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Ich danke Euch!

War heut morgen trotzdem beim BT und hab gleich gesagt, dass ich meine Mens hab. Haben mir trotzdem Blut abgenommen.

Wir haben vor 2 Stunden Urlaub gebucht - haben die Woche nämlich frei - und morgen früh um 6 gehts los nach Mallorca. Da können wir dann abschalten und über alles nachdenken!

Bis denn :hallo:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“