Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu meine süßen lieben Mädels,
habe gerade mir ein leckeres Zwiebelsüppchen von frischem Zwiebeln ( waren noch in der Tupperdose im Kühlschrank von der Pizza über) geköchelt und gleich vernichtet, boar jetz bin ich aber satt. So richtigen Hunger habe ich noch nicht aber so langsam kommt er wohl wieder. Soweit geht es mir schon wieder ganz gut nur der Husten läst mich nicht los und ich fühl mich so als hätte mich ein Panzer überrollt *grins*. Naja denke mal das Wochenende ist noch Schonung angesagt und ab Montag werde ich wohl mal etwas den Schrubber hier schwingen.
Finilein ich drück Euch mal ganz ganz fest die Däumchen weiter und denke bessere Voraussetzungen als sie bei Euch sind kann man ja schon fast nicht mehr haben Qualität A ist doch super. Muste wieder grinsen Dein Mann ist genauso wie meiner der war auch immer sehr besorgt das ich ja nichts schweres Hebe usw.
Speedymaus steckst Du jetz auch in der WS? Dann drück ich Dir auch mal ganz ganz fest die Däumchen.
Ihr Lieben nicht genannten ich denke an Euch alle und drück Euch mal ganz fest
Na klar Sany kann ich mich noch an Dich erinnern.
Wie schaut es denn bei Euch jetz aus würde mich echt mal interessieren, seit Ihr jetz schon in einer Behandlung? Meld Dich ruhig mal bei mir entweder hier oder schick mir einfach eine PN. Zur Zeit bin ich aber nich so oft hier weil ich noch kränklich bin.
ich bin gerade in der WS. Stell dir vor, wir hatten bei der IUI 57 Mio Spermies und mir wurden 15 Mio mit einer Beweglichkeit von 80 % übertragen. Jetzt habe ich aber grade einen WS-Kollar und Kyra und so, wollen mich vielleicht gar nicht mehr ertragen und reden schon von einem Geheimen Ordner
Wie gehts Dir denn? Schicke dir mal ein paar "Gesundheitsvirchen" rüber