Moin!
Puh, und ich dachte,
Anja wär schon weg und ich hätte vergessen "guten Urlaub" zu wünschen...
Aber nein, da ist sie ja noch
Ich bin auch schon wieder viel weniger neidisch, nachdem ich gerade vorgestern eine ganz tolle Veranstaltung gebucht habe

Und das kam so:
Der Hase muss Ende November dienstlich nach Dresden (ins Steigenberger) und ich habe dann Urlaub und werde ihn begleiten. Wärend er und sein Kollege viel arbeiten müssen, werde ich mir mit der Frau des Kollegen ein paar nette Tage machen. Und da dachte ich so bei mir: Dresden - Semperoper - da will ich hin...
Also guckt frau, was im gefragten Zeitrahmen so läuft und entscheidet sich bei der Auswahl von "Hänsel & Gretel", "Rigoletto" und "Nußknacker" für den Nußknacker.

Für den Fall, dass es mir eigentlich nicht gefallen sollte, konzentriere ich mich eben auf die "Popos" der Tänzer - es gibt keine knackigeren als Baletttänzerär....
Ich frage also die Frau des Kollegen, ob sie mit will, die wiederum fragt ihren Mann (den ich wegen der vielen Arbeit auch an den Abenden nicht eingerechnet hatte). Beide sagen zu - nun geht der Hase auch mit

Ich freu mich sehr drauf!
Anja, ich gestehe, zu einem Robbie-Konzert würde ich auch gehen - aber Take That? Die fand ich immer zu schnulzig
Diesli, Euch schöne Tage in Tirol und nur gute Erfahrungen mit der Trage! Macht es Euch gemütlich und erlebt tlle Sachen mit dem Prinzen
Wauzis, danke für die PN, dann hat meine Erinnerung mich also doch nicht getrogen

ich war mir nur nicht mehr sicher...
Und wie war das Aufstehen heute?
Würmchen weiter Daumen für die Meldung der PKV
Katja, was für zwei Jobs machste denn?
Guzma, oh ja, schick mir gern die Bilder. Es vergeht sicher noch viel Zeit, bis der Bau fertig ist und ich Muße habe, Bierzeltbänke zu streichen.. aber trotzdem!
So, heute fahre ich ganz allein in die große weite Stadt, um zu shoppen, zu schlendern, Leute zu gucken, Kaffee zu schlürfen und endlich mal das Gefühl zu haben, alle Zeit der Welt mein eigen nennen zu können
Liebe Grüße, Lola