guzma hat geschrieben:Hast Du passende Garderobe dazu
Öhm, wie muss die Garderobe denn aussehen, damit sie passt?
Wobei ich ja mittlwerweile für fast alle Anlässe Klamotten habe:
locker für jeden Tag; etwas chicker für die normalen Gottesdienste; Hosenanzug für sowas wie Konfirmationen; Kleider für Bälle der Tanzschule; mal eine Bluse zur Jeans für runde Geburtstage oder so; sportlich für´s Radfahren und wandern; alt, kaputt und fransig für´s Bauen; Ausrüstung zum Moped fahren;...
Was davon baucht es jetzt für die Oper? (

Man muss da nicht mehr unbedingt in festlicher Abendgarderobe auflaufen - steht auf der HP...)
Guzma, aua, so viele Wespenstiche und alle in die Hand?

Das ist garstig! Gute Besserung und viel Spaß mit Freundin und Patenkind!
Taennchen, ich warte ja noch immer auf die PN mit Namen...

Wann fangen bei Dir die Ferien an?
Anja, ich kenne von der TT-Platte nur "Patience", weil das immer im Radio gedudelt wird - und das ist mir zu schnulzig

Und die Sachen von früher sind echt so lustig "Boygroup-mäßig", da müsst ich die ganze Zeit lachen
Aber trotzdem Dir viel Spaß! Geht der GG eigentlich mit oder wird das ein Frauenabend?
Wauzis, ab wann beginnen Deine täglichen Piepse?
Wollschaf, oh, erste Bewegung gespürt

das ist sicher toll! Genieß die Zeit - mit hautfarbenen Strümpfen... Und wo bleibt unser Foto?
Me: Ja, ich war beim shoppen erfolgreich, allerdings habe ich mir ein für mich total untypisches der Mode entsprechendes Outfit gekauft... nun bin ich gespannt, wann ich´s wo anziehen werde... Naja, im September gehen wir zu einer "unfestlichen" Hochzeit, da könnte es passen... oder eben in die Oper... Erst mal sehen, was der Hase heute dazu sagt. Der war drei Tage weg und sein Urteil steht also noch aus.
Und ein zweites Paar Tanzschuhe hab ich mir gegönnt... Und ein Buch... Und einen entspannten Kaffee beim Leute gucken... und es war ein schöner Tag

Sollte man viel öfter machen. Aber jetzt hab ich mal drei Tage nicht gearbeitet und schon das Gefühl, irgend etwas vergessen zu haben...
Naja, heute geht´s ans Bügeln und wenn der Hase zurück kommt genießen wir unseren Jahrestag.
Liebe Grüße und schönes Bergfest, Lola