ihr Lieben,
@Wauzis: Wünsch dir ein schön Mädelsabend und morgen ein schön Kinoabend und mach schön halblang.

Ist dein Bauchabdruck schon fertig? Gibt es Fotos davon??
@Anni: Einen schönen Urlaub *hinterherruf*
@Lola: Danke dir für die Daumen.

Noch hat der PKV-Mann sich nicht gemeldet

Mal sehen.. wollte sich eigentlich die Woche noch mal melden. Ein Tag hat er noch
Schön, Nußknacker find ich auch toll
@gggrrr: Hoffe dir geht es gut? Meldest du dich dann trotzdem noch?

für ein positiv
@Hopehope: Wünsch dir auch ein schön Urlaub *hinterherruf*

Gut das die Vorsorgeuntersuchung gut verlief.
@Wollschaf: Danke für PN

Ist ja witzig mit dem Mädchengedanke. Da bin ich ja mal gespannt, ob was es nun wird..

Welche Farbe soll euer Kinderwagen haben?

Finde ja den weißen ganz schick.
@Violette: Uih gleich so viele Impfungen? Hm, wüsste nicht wie ich entscheiden würde, aber sicher ist wohl sicher.

Wünsch euch auch ein schön Urlaub.
@Guzma: ach du schreck.. so viele Stiche

Man sagt ja, dass nach 7 Wespenstiche eine allergische Reaktion hervorgerufen werden kann. Musst also jetzt echt aufpassen. Kann echt lebensbedrohlich sein.

gut das es besser geworden ist und für weitere Heilung.
@Pilzli:

und herzlich Willkommen. Wollt ihr ein weiteres Kind haben? Ich schließe mich da auch den anderen an. Denke da eher auch nicht, dass es auf dem normalen Wege klappt

Wissen tue ich es aber nicht. Schreib mal etwas mehr über dich.
@Thomkat: Na dann habt ihr ja noch ein wenig Zeit

Aber die Zeit vergeht ja echt schnell
@all: PKV immernoch nichts gehört, aber will sich diese Woche noch melden. Darf also noch gespannt sein. Dann war ich diese Woche noch bei der Akupunktur, die mir echt sehr gut getan hat. Jetzt habe ich noch zusätzlich im Ohr Punkte hinein geklebt bekommen, die ich dann immer mal massieren soll, damit die Akupunkturpunkte aktiviert werden. Finde schon das es hilft. Soll dann in zwei Wochen noch mal kommen, da ich ja so ein langen Zyklus habe, und um den Eisprung möchte sie akupunktieren. Werde aber noch weitere Termine bei ihr machen, bis eben zum ersten Versuch.
Heute war ich dann auch noch bei meiner Kiwu-Ärztin und haben den weiteren Ablauf besprochen. Es geht also voraussichtlich im September los. So kann sich mein Körper vorher noch schön einstellen und die PKV hat auch noch Zeit. Heute waren wir auch noch beim Notar, wegen der Vaterschafts- und Sorgerechtsanerkennung, war schon ein irres Gefühl. Aber den Notar fand ich jetzt nicht soo prickelnd. Er meinte so beim erklären: "...,wenn daraus ein "Produkt" entsteht..blabla" Hallo?? Produkt.. er kann das KIND auch beim Namen nennen..

Die Wortwahl fand ich etwas daneben.
NA guti, macht euch noch ein schön Abend