So, Mäuschen macht grad Mittagschlaf, also ganz schnell...
Bei uns ists immer noch recht turbolent. Unsere neuen Mieter haben schon wieder gekündigt
Wir sind ständig unterwegs (Freunde, Familie, Kind etc.) und haben uns jetzt ein Zwangsaus verordnet, was soziale Kontakte betrifft
Gerbera: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Was für ne Überrachung!

Mach dir über den HCG-Wert keine Gedanken, ab schlagenden Herz interessiert der keinen mehr. Wegen Progesteron, meiner war ja auch etwas niedriger (allerdings etwas höher als bei dir), dafür aber sehr stark schwanken, so dass ich ja dann Depotspritzen bekommen hab. Die waren zwar unangenehm, aber damit hab ich mich dann um einiges sicherer gefühlt.
Wauzis:

für den Endspurt und was für einen wunderschöööönen Bauch du hast!! Dickes Kompliment!
Hope/
Würmchen:

für eure Vorbereitungen
Diesli: genießt euren verschneiten Sommerurlaub

Nein ehrlich, sowas ärgert einen. Aber ihr nehmt ja trotz allem tolle Erinnerungen mit dem kleinen Prinzen mit nach Hause. Gehts seiner Haut immer noch so gut? Hat er das Wasser beim Schwimmen gut vertragen? Und wie läufts sonst bei euch?
Wir waren vor kurzem mit der Kleinen auch das erste Mal im Freibad, das macht ihr wahnsinnigen Spaß. Mein Mann hat ihr das "Planschen" beigebracht, seitdem setzt sie auch beim Baden zu Hause das Bad regelmäßig unter Wasser
Guzma,
Lola,
Anni: einfach mal so

und Anni nen schönen Urlaub!!
Lola: wie läufts mit dem Hausbau?
Allen Geburtstagskindern nachträglich ALLES ALLES GUTE!!!!
Wollschaf/Taennchen: Sehr schön, dass bei euch alles soooo gut läuft.
Taennchen bei dir gibts Namen per PN? Dann würde ich mich auch sehr sehr darüber freuen
Wauzis: wenn euer Name noch der vom OT ist, dann weiß ich ihn auch noch
Wollschaf: wir haben ja den Hartan Topline mit Schwenkrädern, die man feststellen kann und mit dem kommt man echt überall drüber und durch und in der Stadt bin ich soooo dankbar für die Schwenkräder
Hab in der SS 20 kg
zugenommen (war auch viel Wasser) und hab jetzt nicht wirklich extrem viel mehr gegessen als vorher und dafür weitaus gesünder. Aber würd mir so lange man nicht übermäßig das "Fressen" anfängt in der SS übers zunehmen auch als letztes Gedanken machen. Einfach genießen

Bei mir war Stillen und Umzug das Wundermittel zum Abnehmen und jetzt hab ich wieder mit Sport angefangen, um alles wieder straff zu bekommen...
Violette: Mensch eure Kleine wird aber auch schnell großund ist soooo ne süße Puppe

! Hoffe sie hats Impfen gut überstanden!
An alle die ich auf die Schnelle (sicher nicht aus Absicht!!!!!) nicht genannt hab

und ganz liebe Grüße!
Me: uns gehts einfach nur richtig gut. Die Kleine macht uns so unglaublich glücklich und wir stehen so oft da und könnens nach so langer Zeit immer noch nicht glauben, dass der Versuch damals positiv war. Eigenartig! Manchmal muss ich mich selbst dran erinnern, dass ich tatsächlich ihre Mama bin. Sie ist immer noch total pflegeleicht, weint fast nie (kann aber dafür sehr gut meckern

) Ein absoluter Sonnenschein (der anders als der Kleine Prinz von Diesli, vor allem zu Hause nur am Lachen ist

) Bei anderen ist sie immer am Beobachten, wenn die dann doch mal mitbekommen wie unsere Kleine aufdrehen kann, sind die total überrascht. Und wir müssen Schmunzeln, weil wir sie ja nur so kennen
Um die eigene Achse drehen geht noch nicht. Leider sind laut Ostheopathin ihre Blockaden/Verspannungen vor allem im Hüftbereich wieder schlimmer geworden. So dass wir jetzt unterstützend Krankengymnastik machen und jeden Tag Dehnübungen, was ganz viel hilft und die Kleine sich schon viel viel mehr bewegt. Jetzt entdeckt sie andere Möglichkeiten um sich fortzubewegen, sehr witzig und zuckersüß
Ach und das Drehen kommt dann schon auch noch irgendwann...
So, jetzt will ich noch schnell nach Hotels schauen, wollen gerne zwischen Weihnachten und Silvester in ein kinderfreundliches Wellnesshotel fahren.
GLG
Enie* die jetzt doch zum Glück etwas mehr geschrieben hat