Was für ein bescheidenes Wetter und wir wollten eigentlich am Wochenende schwimmen gehen

Wauzis: irgendwie hab ich noch gar nicht begriffen, dass du jetzt schon so weit bist und jederzeit mit der Geburt rechnest

Gerbera: wie gehts dir? Wann hast du denn wieder US?
Wollschaf: du hast ja auch schon bald wieder Halbzeit! Unsere Schwenkräder lassen sich auch sehr sehr schnell feststellen und andersrum

Spürt dein Mann eigentlich schon das Baby? Hab unseren GVK letztes Jahr auch so Mitte Okt. angefangen... Ach wie die Zeit vergeht...
Diesli: wie ist der Kleine drauf wenn er Zähne bekommt? Reagiert eurer beim Zahnen auch mit der Haut? Bei uns meint der Hautarzt ja, dass es mit der Neuro bei ihr vor allem am Zahnen liegt...
Ich hab vor ca. 4-5 Wochen abgestillt. Hatte nur noch morgens gestillt und sie hat eigentlich nur noch mehr genuckelt und nicht mehr viel getrunken und ist immer ganz schnell wieder eingeschlafen. Habs noch ne Weile als Kuscheln genossen

Ganz, ganz selten hab ich so kurze Momente, wos mir tatsächlich ein bisschen fehlt. Einfach die Nähe. Und wenn ich an ne Naturkatastrophe denke und es nirgends Pulvermilch zu kaufen gäbe, wird mir auch ganz komisch

Taennchen: den Teutonia wollten wir auch zuerst, allerdings in nem anderen Design. Auch n sehr schöner Wagen. Fanden den Hartan dann aber robuster für unsere Wald- und Wiesenwanderungen mit Hund. Was macht der Bauch?
Unsere Mieter: die waren schon eingezogen und 2 Wochen danach haben wir die Kündigung bekommen. Wirklich verrückt. am 30. Sep ziehen sie aus, sehr merkwürdige Leute. Aber zum Glück zahlen sie die Miete. Letztendlich ging es ihnen auch nicht wirklich um die Behebung der Mängel, sondern tatsächlich immer wieder nur um Mietminderung. Tja...
Frauenarztbesuch: danke für eure Daumen. Die scheinen geholfen zu haben. Zuerst hat mein Doc ne riesige Zyste an meinem "guten" Eierstock entdeckt. Hoffe die geht von allein weg. Dann war zuerst der rechte Eileiter (der mit der Zyste) dicht. Der linke, von dem ich eher gedacht hätte, dass er zu ist, war aber sofort durchlässig und mit etwas Druck hat er doch dann tatsächlich den rechten Eileiter durchspülen können.

Tja, nach ein paar Gesprächen in den letzten Wochen, haben wir uns dazu entschieden, es schnell wieder zu versuchen. Zwar wird das erste Jahr sicher nicht leicht, wenn man zwei kleine Kinder hat, aber sicher trotzdem schön und wer weiß wann und ob es überhaupt klappen wird.
Also wird es wohl einen Weihnachtsversuch als ersten geben

Unsere Kleine ist grad wohl ganz ganz schlimm am Zahnen (sie hat noch gar keinen). Das komplette Zahnfleisch ist gespannt und man sieht und fühlt überall Wölbungen, kann aber nicht entdecken wo ein Zahn kommt. Ist das normal??? Im Moment würde ich sagen, sie bekommt 5 Stück auf einmal, an allen möglichen Stellen

Sie weint manchmal ganz herzzerreisend, mit kullernden Tränchen und fasst sich dabei in den Mund. Armes Mäuschen!
Noch ne Frage an die HI-Mädels: Das werden ja dann unsere ersten Ins. mit Spendersamen und den Gedanken finden wir beide ein klein wenig komisch. Wie war das für euch und eure Männer, zu wissen, dass... (ja wie drück ich das jetzt am besten aus?) ... dass das "was" von "nem anderen" so... naja ihr wisst schon

GLG
Enie* (die echt sehr erleichtert ist, auch wenn ich sagen muss, dass die ganze KiWu-Sache mit schon nem kleinen Engelchen zu Hause, wirklich sehr sehr viel leichter ist und wenn kein zweites zu uns kommen möchte, dann verwöhnen wir unsere Maus eben so richtig dolle als Einzelkind