ihr Lieben,
Vorsicht EGO-Posting:
Ihr Lieben.. ich könnte heulen. Warum muss immer ein Stein in den Weg geräumt werden? Am liebsten würd ich alles hinschmeißen... Also es geht mal wieder um die PKV.

Mein Freund kann ja den Vertrag ändern.. Das ist ja schon mal was positives. Aaaaber!!! Wir müssen noch den Kostenvoranschlag und die Befunde einreichen (das wäre kein Problem) und wir MÜSSEN angeblich verheiratet sein.

Reicht denn nicht das Schreiben vom Notar, dass wir in einer Eheähnlichen Gemeinschaft leben?

Ich dachte, bei der PKV ist es nicht so streng geregelt, wie bei der GKV. Und wir sind ja schon Verlobt. Zählt das etwa nichts??? So ein verfickter scheiß Staat..

für die Ausdrucksweise.. konnte mich jetzt nicht beherrschen..
Naja, jetzt haben wir unseren PKV-Berater noch mal darauf hingewiesen, dass wir ja die Urkunde zu ihm hingeschickt haben und nachgefragt, ob das nicht ausreichend wäre. Mal sehen. Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung, so dass wir wirklich im September anfangen können. Da sollte dann auch der Antrag auf die Kostenübernahme fertig sein. Jedenfalls haben wir gesagt, dass wir da anfangen wollen.
Wird also weiterhin spannend..
@Guzma:

Ich kann mich nur Lolas-Worten anschließen. Ich würde euch empfehlen, dass ihr persönlich einmal noch mal in Ruhe darüber redet. Jede hört der anderen zu was sie zu sagen hat, so dass es für beide geklärt ist und dann könnt ihr eure Zeit bestimmt auch besser genießen.
@Wauzis: Naja, ich glaube da wäre ich zu faul für

Ich habe gleich ein 2,5Kg Mehlsack gekauft

Meine

sind weiter gedrückt für eine traumhafte Entbindung
@Hopehope: Wow, da geht es ja nun volle Kanne los. Drücke ganz fest meine

Hoffe, dass du kein Fallschirmspringen musst
@Thomkat: Ja hoffe, dass es bald losgehen kann.. Hoffentlich klärt sich das alles noch und wendet sich noch weiter in die richtige Richtung..
@Lola: Lieben Dank dir.. Wie ja oben schon geschrieben..

sehr, dass wir das mit dem "blöden" verheiratet sein noch hin bekommen..

OH man, ich könnt mich da echt aufregen. Ist das denn überall so bei der PKV, dass man verheiratet sein muss? Ich hatte gelesen, dass es bei der PKV ein KANN und kein MUSS ist...

Naja, Versicherung bleibt Versicherung, die wollen auch nur das Beste von einem..

Tut mir Leid, dass ich mich noch mal aufgeregt habe..

Hoffe dein Migräneanfall ist vorbei

Ist echt blöd sowas.. Hatte ich auch schon mal gehabt.. das braucht keiner

Was hat dich so an deine Grenzen gebracht? Die Kinder oder was? Magst etwas davon erzählen?
@Gerbera:

weiterhin..
@Zum Ernährungsthema: Hab noch eine Frage dazu. Warum sind ätherische Öle, Zimt, Fenchel, Petersilie und Salbei nicht gut in der SS?
Danke fürs zu"hören". Tat gut, dass mal aufzuschreiben.
Hoffe ihr habt auch noch paar Sonnenstrahlen abbekommen..