So, nun finde ich auch ein wenig Zeit ein paar Zeilen zu tippen !
Zunächst einmal zu Zauberelfchen....ich kann Dich gut verstehen, daß Du Dich zunächst etwas zurück ziehen möchtest....es tut mir sehr leid ! Ich hoffe, daß Du bald wieder neuen Mut schöpfen wirst !
So, was gibts denn nun bei mir neues... Ich bin nach wie vor ziehmlich skeptisch, was diese Schwangerschaft betrifft, ich kann mir eingfach nicht helfen ! Obwohl, zwischendurch ertappe ich mich doch dabei, wie ich mit einem leisen Grinsen in mich hinein anfange zu träumen ! Aber dann versuche ich mich doch wieder zurück zu halten !
Am Montag bin ich noch einmal zur HCG-Kontrolle, da wird dann auch direkt mal nach geschaut, ob etwas zu sehen ist. Ich hoffe sehr, denn 2 Tage vor Heiligabend noch schlechte Nachrichten zu bekommen....das würde mir zunächst den Rest geben !
Ansonsten fühle ich mich körperlich momentan ganz ähnlich, wie in der ersten Schwangerschaft. Die Brust tut weh, ich könnte überall im Stehen einschlafen....nur die Übelkeit ist nicht ganz so stark, aber das kann ja noch kommen ! In der ersten Schwangerschaft hatte ich nach 14 Tage schon einen HCG von über 1500, ein paar Tage später ca. 17.000 ! Naja, wenn ich heute vielleicht bei 300 rumdümpel, dann kommt´s vielleicht so langsam zum Wochenende !
Uschi & Hibiscus, merkt Ihr denn etwas ? Wie geht es bei Euch denn nun weiter ?
Mensch, wenn bei mir alles gut geht, sind wir alle 3 zeitgleich ! Wer hätte das gedacht !!!
Finchen, ich bin tatsächlich für den späten Besuch hier belohnt worden ! Toll gemacht, vielen Dank für Deine Mühe !!!! Tara ist echt knuffig ! Hoffe, daß Marita bald nach Hause kommt !
So, ich verabschiede mich jetzt ins Bettchen, bin einfach nur platt !!! Noch 3 Tage arbeiten - noch nie habe ich mich auf einen Urlaub so gefreut wie dieses Mal. 14 Tage zuhause sein, ohne Termine, ohne Arbeit. Ich glaube, ich habe es mittlerweile bitter nötig. Frank & ich hatten dieses Jahr nur 4 gemeinsame Tage frei...und da waren wir auch noch in Berlin auf unserer Demo. War zwar sehr schön, aber auch nicht gerade erholsam...und es fehlte eine gewisse Zweisamkeit ! Die werden wir jetzt aber zu Weihnachten und Neujahr nicht mehr zu kurz kommen lassen...
So, macht´s gut, schlaft schön & träumt süß,
Nata