Majadou,
schön, von dir zu lesen, an deiner Stelle würde ich auch eher ab jetzt wieder mitlesen, kannst ja fragen, wenn du irgendwas genaues wissen willst

Bear,

Sonnenblümchen,
gute Besserung für deine Infektion

Gaby,
dein letzter Vorschlag wäre natürlich der beste

Bibi,
was seeeeeehr lecker ist

Bei uns in der Firma sind dann heute Einige gekündigt worden mit sofortiger Freistellung, wir anderen bekommen morgen unsere Kündigungen, müssen aber weiter arbeiten, bekommen dann auch unser volles Gehalt. Es laufen wohl weiterhin (angeblich) gute Gespräche, so dass die Kündigungen (zumindest morgen die) wohl nur pro forma Kündigungen sind, wenn wir aufgekauft werden, werden wohl alle, die morgen die Kündigung erhalten, übernommen.
Allerdings bin ich mir unschlüssig, ob ich dann übernommen werden will, eher nicht, werde Freitag oder Montag, je nachdem wie ich arbeite, beim Arbeitsamt mal nachfragen, wie es mit einer Weiterbildung aussieht, da ich ja in meinem Ursprungsberuf so keine Stelle bekäme, und den Job, den ich die letzten Jahre gemacht habe, ja nix damit zu tun hatte. Sollten die sich darauf einlassen, dann werde ich das im neuen Jahr machen, ansonsten muss ich mal schauen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend,