EEEEEEEEEEEEEEEEERSTE!!!
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!

Aber die Woche war echt anstrengend...und dann noch diese Hitze den ganzen Tag im Auto, im KH oder Leute durch die Gegend tragen!!! *schwitz* *zerfließ* Ich meine, ich hab auch gern schönes Wetter, aber wenn ich schaffen muss, mag ich's lieber etwas kühler!
Nun ja, erst mal muss ich Dir,
liebe Tina, noch gaaaaaaaanz herzlich zum Burtzeltag gratulieren! Wenn's auch schon nachträglich ist.
@ kruschl...ist doch ok!

Bin ja froh, dass sich's geklärt hat...und, keine Panik vor der Panik...das ist echt normal!!!
@ Heidrun...haben auch überlegt, morgen nach Tripsdrill zu fahren, aber ich mag einfach 'nen völlig relaxten Tag auf unserer Terasse

...vielleicht 'ne Runde Fahrrad fahren zum Minigolfplatz...aber sonst nix weiter!
Apropos Terasse...hatten heut auch 'nen wunderschönen Terassen-Tag...so mit Grillen, Karten spielen und Kniffeln...haben dann'ne Runde Federball gespielt...ich treff den Ball nicht, will ich aufheben und da sticht mich doch irgend so ein blödes Insekt (wahrschinlich'ne Wespe)

in den Oberschenkel...ein paar Zentimeter höher und ich hätte die Beule jetzt am Allerwertesten!!!
Naja, mein Männe hat dann gleich mit nem Eiswürfel und Fenistil gekühlt, da hält sich die Schwellung in Grenzen, aber es hat ganz arg weh getan! *schnief*
Und was das Hibbeln angeht...das hab ich gleich in zweifacher Hinsicht! Am Do. oder Fr. hat sich nämlich entschieden, ob ich einen Platz ander Schule für Erzieherinnen bekommen oder nicht. Und am Mi. hat ein Kindergarten aus'm Nachbarort angerufen, dass ich ein Vorpraktikum dort machen könnte...der Haken ist aber: ich brauch 'nen Schulplatz! Also drückt mir auch hierfür kräftig die Daumen, ja!?!
Wegen der eigentlichen Hibbelsache...man hört ja auf jedes kleine Zwicken und Zwacken...und davon hab ich diesmal genug...es zieht mal hier und dort...manchmal denke ich, ich bekomm'nen Krampf im Bauch (Ja, so fühlt sich das an!). Und mein Busen hat noch nie so, also auf die Art, weh getan...weiß gar nicht, wie ich das beschreiben sollte.

Und so hofft man dann doch ein wenig!
Oh je...das ist ja das volle Ego-Postig geworden!

Sorry!
So ihr Süßen, mal sehen ob ich heut ein wenig schlafen kann...aber bald hab ich's überstanden und Vollmond ist vorbei!

Gott sei Dank!
Fühlt euch alle ganz arg lieb