einen schönen kalten guten Morgen

Bis denne...
Freitag ist Heiligabend und der Rest von Weihnachten fällt doch auf's WESchlafmütze hat geschrieben:wieso nur einen tAg freiobelix hat geschrieben:Moin, moin
einen schönen kalten guten Morgen. Nur noch 4 Tage
und dann 1 Tag frei
.
Bis denne...
ich möcht mir auch endlich mal wieder nen gemütlichen machenAsia123 hat geschrieben:Hi,
so, die Geschenke hab ich, aber es war die Hölle, von wegen die Leute haben kein Geld.
Vielen Dank für eure Antworten. Der Antrag ist Abgeschickt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt heißt es warten.
Emo du Ärmste sooooooooooooo ein Stress. Na wenigstens muß du keine Geschenke kaufen, ich hab ein Vermögen ausgegeben bei meiner riesigen Familie.
Heute kommt mein Göttergatte zurück, Mensch ich freu mich so. Dann machen wir uns gleich einen Gemütlichen, mit Weinchen und so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An euch alles Liebe![]()
![]()
steh kurz davor, mir dieobelix hat geschrieben:Moin Jolinchen,
ohje, ich glaube, das mit dem Ziehen ist normal. Du musst ja bedenken, daß der Doc ganz schön in Dir rumgestochert hat. Das geht aber auch wieder vorbei. Ich hatte ein paar TAge nach Transfer noch so eine Art Muskelkater
. Du wirst jetzt sowieso den ganzen Tag auf irgendwelche Zeichen oder Zipperlein achten. Ist aber normal, geht mir nicht anders
, auch jetzt noch!
Huhuuuuuu Emomaus,![]()
![]()
da bist Du ja wieder!!!! Hab Dich schon vermisst aber wenn Du ja Rundreisen zu Euren Kunden machen musst, dann ist ' s ja klar....
![]()
Wie gehts Dir denn sonst so? Wollt Ihr vielleicht im Januar eine Kryo machen?
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und hoffe, daß Katerchen gestern gut weggekommen ist.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komm her MützchenSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:gestresste Emo schnappt sich mal fix das gestresste Mützchen und knuddelt sie einmal mega fest durchSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
wollte schnell einen guten morgen wünschen.
Mal schauen wann ich es wieder schaffe hier reinzuschauen
kater
tolle bilder vonÖsterreich, aber brrr mit ist das zu kalt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()