@ bine - deine arme Lulu, das tut mir so leid dass sie es nicht geschafft hat.

@ Thomas - tja der Elfmeter - ich war wirklich sauer, und noch sauerer, als ein Nachbar hier eine Italienfahne rausgehängt hat.

@ alle - danke für eure Glückwünsche wegen dem Grundstück. Am Freitag Nachmittag fahren wir nochmal hin und auch dann zum Besitzer und zum Makler und unterschreiben den Vertrag.
Leider ist die Freude etwas getrübt, da meine Eltern mächtig Stress machen. Sie verstehen überhaupt nicht, wieso wir wegziehen, Jesse ist dann weg, mein Vater hat so viel hier am Haus gearbeitet, unser Haus ist doch so schön und und und.... Meine Mutter beschultigt mich fast zu lügen und mein Vater ignoriert mich mehr oder weniger - typisch für ihn. Da kommen noch lustige Zeiten auf uns zu, denn die beiden wissen noch gar nicht dass wir das Grundstück definitiv gekauft haben sondern denken, dass wir uns bloss dafür interessieren.
Ich war vorhin mit meiner Mutter und Jesse einkaufen, um ihr eine Freude zu machen weil sie den Kleinen so gerne sieht, und am Anfang haben wir nur gestritten. Wieso können sie nicht akzeptieren dass ich ERWACHSEN bin und eigene Entscheidungen treffe?? Verstehen brauchen sie sie ja nicht, einfach nur akzeptieren.!

Zum Thema Treffen: wir werden wohl auch so gegen Mittag, frühen Nachmittag ankommen. Wri sind vorher ja ein paar Tage bei der Schwiegermutter in Bayern und von da bis Frankfurt sind es nur 3 Stunden. Ich werde daher auch die Tage vorher nur übers Handy zu erreichen sein. Die Nummer mail ich euch noch und auch die Reservierungssnummer von den Hotelzimmern.