Hallo Ihr Schwangeren, Mitschwangeren, Fastschwangeren, Neuschwangeren, Demnächstschwangeren,
hier ist ja wirklich alles vertreten was Rang und Namen hat und es geht die Post ab!!! Gut so!
Olive
Heeeeeeeeeeeeeeeerrzlichen Glückwunsch . Du hast es geschafft

Siehst Du, der Besuch im Zeppelinmuseum hat sich doch gelohnt! Da konntest Du schon mal sehen, wie es ist, wenn man abhebt ... vor Freude natürlich!

Wir fünf Mitschwangeren heißen Dich Neuschwangere herzlich willkommen bei uns im Club. Und danke der Nachfrage, mir geht es gut. Bin genauso aufgeregt, wie alle meine Mitschwangeren und mache mir auch so meine Gedanken.
Cruzeiro
Danke für die schönen US Bilder, höchstinteressant! Macht Euch nicht verrückt, alles wird gut! Wir müssen einfach nur geduldiger sein

Ich weiß, leicht gesagt. Wahrscheinlich geht es mir nächste Woche nach dem 1. US genau wie Euch. Ihr ward immer unser aller großes Vorbild in Geduld, nicht so viel testen usw., aber irgendwann packt`s eben jeden mal (gell Olive?)

. Wir schaffen das alle miteinander!!
Carmelita
Schön, dass es Dir besser geht. Wir beide sind also die Mitschwangeren ohne SS Anzeichen und Olive neuerdings auch. Damit können wir doch gut leben, oder Mädels?
Mein erster US ist genau 14 Tage nach meinem BT am 26.10.07. Ich dachte, ich mache den Termin lieber nicht so früh, sonst sieht man eh nichts und mache mich bloß verrückt. Dazu kommt, dass mein FA ein sehr ruhiger ist und kaum etwas positives von sich gibt. Wie oft hat er mit seinen komischen Äußerungen mich zum Zweifeln gebracht. Zuletzt beim Aufbau der GMS, die er schlecht beurteilte und Dr. Göhring als super.!!?? Bekloppt!! Durch die vollen 2 Wochen Wartezeit, hoffe ich ein eindeutiges US Bild zu bekommen, an dem es nichts zu zweifeln gibt. Und er kann nicht sagen, ich sei noch zu früh dran. Naja, das wird er trotzdem sagen, denke ich.
Carmelita, wir lassen uns nicht verrückt machen von den Ärzten!! Laß Deine Werte steigen oder fallen, am Ende wird abgerechnet und Du bist auf jeden Fall

. Du hast ja 3 einsetzen lassen, das war mutig, hätte ich aber genauso gemacht, in unserem Alter. Ich würde auch die gleichen Überlegungen anstellen wie Du, geht eins, bleiben zwei??? usw. Ich überlege ja momentan auch, ob es wohl Zwillis werden. Momentan ist es mir total egal, Hauptsache eins bleibt übrig und ich schaffe endlich meinen großen Traum, einmal im Leben schwanger sein, einmal im Leben mein eigenes Kind in den Armen halten, einmal Papa und Mama sein. Durchhalten, alles wird gut.
Jetzt trinke ich erst mal Kaffee mit meinem Schatz, melde mich nachher wieder.
LG
Capri-Sonne
2002-2004 3 IVF/1 ICSI bei Göhring, Tübingen. Nach ICSI schwanger, 7. SSW Blutung, Ausschabung
Lange Pause
Juli 2007 IVF-Versuch in Ulm, zu wenig stimuliert, bei Punktion alles Zysten, keine EZ, kein Transfer
28.09.07 Kryo bei Dr. Göhring, beide haben auftauen überlebt!! Beide eingesetzt.
12.10.07 SST positiv!!!
26.10.07 erster US: Fruchtanlage mit Dottersäckchen!
Leichte Blutungen, viele Schmerzen
09.11.07 zweiter US
27.11.07 Ausschabung