80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hi Mädels,

lass mich auch mal wieder sehen. :oops:

Sun: Erstmal freu ich mich wie verrückt das Du schon wieder mitten drin steckst und wie Du wolltest nix erzählen. Geht doch garnicht! *g*
Na wenns drei werden dann isses halt so. :prima: Das kann man auch schaffen, irgendwie mein ich. :grübel: Diesmal wirds klappen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Glückwunsch zum neuen Job, aber den brauchst ja dann nimmer! :wink:

Lulu: Hey spitze das es dem Insider so gut geht. Super Wagen, wir haben auch einen Teutonia, den Tam Alu, nen LKW eben. :D
Wie wars mit der Patin?

Fee: Schön das so alles passt! Da war ich schon froh das ich immer US bekommen hab und zwischendurch ja noch beim Spezialisten, das heisst ich hatte so 2-3 mal im Monat einen US. Aber wennst Ihn spürst hilft das doch die Zeit zu überbrücken bis zum nächsten mal. :wink:

Hope: :knuddel: Ich bin ja stolz auf Dich das Du das so weg steckst, mit der Einstellung muss es einfach jetzt dann klappen!!!

Brownie: Schön das es Euch gut geht! Was haben die von der Arbeit gesagt? :o ?

Bina: Hab grad mal Deine Bildchen angeschaut, die sind echt schön! :prima: Bin schon gespannt wie das nächste aussieht!

Ursula: Hey super Entscheidung! Ich freu mich für Euch und drück die Daumen das es (bald) klappt!

bluejeans: Schön das es Dir gut geht! :knuddel:

Blümchen: Huhu, Euch gehts gut, oder? Läuft alles? Das spielt sich schön ein mit der Zeit muss ich sagen.
Schöne Grüße an den Ole, mensch das ist ja ein zauberhaft süßer Kleiner! Soll mal fragen ob der schon vergeben ist???? Hier mal ein Foto von unseren Mäuschen, er darf sich auch eine aussuchen! :gröhl:

Bild

Heute geh ich mal weng in die Stadt, die Kleinen brauchen was zum Anziehen für Ihre Taufe, ich glaube das wird nicht so einfach weil in 56 gibts da immer recht wenig, naja mal sehen!
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

lulu: freut mich, dass es deinem Insider soooo gut geht :knuddel:

also der Ferrari der gefällt mir natürlich auch sehr gut :prima:
da bin ich ja mal gespannt, ob´s denn auch dieser wird und net doch noch ein anderer *pfeif*

erni: hey schöööön mal wieder was von dir zu hören :knuddel: :knuddel:
und die zwei sind ja wirklich zuckersüüüüüß und sehen sich total ähnlich - weißt du eigentlich immer wer welche ist?!?! :grübel:

oh wann ist denn Taufe????
viel Spaß in der Stadt und ich hoff, dass du was schickes findest *dd*

dasa: ist bei dir alles ok???? wie siehts bei dir aus??? hast ja auch schon bald die WS geschafft, oder???? *dd* *dd* *dd*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Sun: Ja die beiden werden sich immer ähnlicher. Die Luisa hat halt viel mehr Haare und ist auch stärker aber sonst sehen die schon gleich aus. Ich wusste eigendlich von Anfang an wer wer ist, ausser die beiden haben Mützchen auf, da isses immer schwierig. :D
Wir haben am 14.09. Taufe und ich will doch auch was tolles für die beiden, naja mal sehen was es gibt.
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

erni: hihi das kann ich mir vorstellen *g*
aber ich denk für die Mutter ist es eh immer einfacher die beiden auseinander zu halten, als wie für Außenstehende....

ohhh da gibt es doch so süüüüße Taufkleidchen, oder solls einfach was "normal" schickes sein???
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Bild
bina2300
Rang1
Rang1

Beitrag von bina2300 »

@Erna
Ooooooh, deine beiden Mäuse sind ja zuckersüüüüüüüß!!! Mei, da würd ich am liebsten gleich eine von ihnen nehmen und sie ganz fest knuddeln. Total süß. Sind die beiden denn auch brav oder machen sie arg viel Arbeit? Ich stell's mir irgendwie sehr stressig vor mit zwei kleinen Kids gleichzeitig. Oh, und am 14. September ist Taufe?? Schön. Falls du im Geschäft nichts findest, dann guck einfach mal bei Baby-Walz oder Babybutt, da findest du bestimmt etwas :)
BildBild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Sun+bina: Die Idee mit den Taufkleidchen hatte ich ja auch schon, gibts bei Babywalz aber wieder erst ab 62, so viel können die beiden garnet essen das das passt in 4 Wochen. :cry: Das Problem bei den Kleidchen ist halt immer das den beiden noch keine Strumpfhosen passen und ohne isses ja viel zu kalt, mensch des ist doof. So nen einfachen Strampler wollte ich eigendlich nicht, sind doch zwei Prinzessinen. *rotfl*
Naja ich werde Euch berichten was ich gefunden habe.

Naja stressig ist es eigendlich nur wenn ich gerade angefangen habe eine zu stillen und die andere schreit plötzlich, denn das stillen dauert locker ne halbe Stunde und ich kann doch nicht immer abbrechen. Sonst sind die beiden echt lieb. Komisch für mich nur das ich jetzt ständig zu spät komme weil ich nimmer fertig werde, ich war ja früher immer überpünktlich. Aber bevor ich losgeh will ich dann immer noch schnell füttern und wickeln und natürlich noch Fläschen für die Tasche packen Hund raus lassen und so weiter. Gestern bin ich dann auch 2 Stunden später zum 1. Geburtstag vom Patenkind gekommen, hab ich aber mit nem roten Bobbycarflitzer wieder gut gemacht! :D

Ihr werdet sehen das es mit einem auch ganz schön stressig wird, denke ich zumindest! *g*
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

erni: oder schau mal bei Ebay rein, denn da gibts die Taufkleidchen sogar schon ab Gr.50 und sehen alle superschöööön aus :jaja:

und bei H&M gibt es auch Babystrumpfis ab Gr.50 :wink:
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

sun: hey super. Schon 10mm. Das hört sich gut an. Das muss einfach klappen *dd* *dd* *dd* Ich glaub auch nicht, das sich alle 3 einnisten werden. Mach Dich nicht kirre, das passt schon

hope: schade das e snicht geklappt hat *tröst* . Aber schön, das Du schon nach vorne blickst. :D

fee und lulu: schön das bei euch lles in ordnung ist :juhu: :juhu: . Und ja, ich hab ein Bild mitgebracht.

erna: die 2 sehen ja auch goldig aus :D Ich hofe, Du findest was schönes zu der Taufe

der Chef war gestern nicht anzutreffen, habs aber meinem Meister gesagt. Er hat sich gefreut (wusste ja über die Behandlungen Bescheid und hat immer gefragt). Dann meinte er, ab den 5. Monat darf ich dann die Arbeit nimmer machen an den Maschinen. Wir es mit der Nachtschicht und dieser Akkordarbeit aussieht, keine Ahnung :?: Ich schau halt mal, wie die das regeln.
Die eine Kollegin hats gestern natürlich auch mitbekommen, weil ich die schweren Kartons nimmer rumgeschleppt habe und war gleich neugierig und hat so gegrinst. Jetzt darf ich bei ihr nichmal mehr die Hubwägen ziehen :lol:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Brownie: Ja genau, die hat schon recht die Gute, Du sollst Dich net so anstrengen!! Ich denke auch nicht das Du die Arbeit dann noch machen darfst.
Wie fühlst Dich sonst so?
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

KleinErna hat geschrieben:Brownie: Ja genau, die hat schon recht die Gute, Du sollst Dich net so anstrengen!! Ich denke auch nicht das Du die Arbeit dann noch machen darfst.
Wie fühlst Dich sonst so?
ja aber wo ich in den WS war, hat auch keiner nach mir geguckt und mir geholfen. Muss mich erst mal dran gewöhnen.
Ein bisschen schlecht ist mir manchmal, dann brauch ich was zwischen den Beisserchen, dann gehts wieder. Komisch aber, wo wir an der Nordsee waren, ging es mir gut und keine Anzzeichen. Liegt wahrscheinlich an der Luft da oben :grübel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“