lass mich auch mal wieder sehen.

Sun: Erstmal freu ich mich wie verrückt das Du schon wieder mitten drin steckst und wie Du wolltest nix erzählen. Geht doch garnicht!

Na wenns drei werden dann isses halt so.

Glückwunsch zum neuen Job, aber den brauchst ja dann nimmer!

Lulu: Hey spitze das es dem Insider so gut geht. Super Wagen, wir haben auch einen Teutonia, den Tam Alu, nen LKW eben.

Wie wars mit der Patin?
Fee: Schön das so alles passt! Da war ich schon froh das ich immer US bekommen hab und zwischendurch ja noch beim Spezialisten, das heisst ich hatte so 2-3 mal im Monat einen US. Aber wennst Ihn spürst hilft das doch die Zeit zu überbrücken bis zum nächsten mal.

Hope:

Brownie: Schön das es Euch gut geht! Was haben die von der Arbeit gesagt?

Bina: Hab grad mal Deine Bildchen angeschaut, die sind echt schön!

Ursula: Hey super Entscheidung! Ich freu mich für Euch und drück die Daumen das es (bald) klappt!
bluejeans: Schön das es Dir gut geht!

Blümchen: Huhu, Euch gehts gut, oder? Läuft alles? Das spielt sich schön ein mit der Zeit muss ich sagen.
Schöne Grüße an den Ole, mensch das ist ja ein zauberhaft süßer Kleiner! Soll mal fragen ob der schon vergeben ist???? Hier mal ein Foto von unseren Mäuschen, er darf sich auch eine aussuchen!

Heute geh ich mal weng in die Stadt, die Kleinen brauchen was zum Anziehen für Ihre Taufe, ich glaube das wird nicht so einfach weil in 56 gibts da immer recht wenig, naja mal sehen!