Guten Morgen Mädels,
wie war Euer Wochenende, am Samstag war bei uns auch traumhaftes Wetter, aber wir waren zum verkaufen auf einem Babybasar, hat aber gut etwas eingebracht...
Gestern dann leider nur Regen und wir waren seit langem mal wieder bei meiner Schwiegermutter, die einfach an der Realität vorbei lebt, warum sollte den gerade mein Mann entlassen werden.....

wenn dieser Bereich geschlossen wird und er dort arbeitet, warum soll er dann bleiben.....

wo lebt sie denn.
Wichtig war mal wieder ihr schmerzhafter Rücken, den kein Arzt behandeln will, weil nicht feststellbar.....

Ich habe vor lachen auf dem Boden gelegen, als mein Mann dann zu ihr meinte, aber kegeln geht noch...dann kann es noch nicht so schlimm sein.....
Jaqueline@ tolles Bild, der ist ja zum anbeißen

Der Kinderarzt muss Dir ein Rezept für die Krankengymnastik ausschreiben, wir haben auch total genervt und zum Schluss hat er eins ausgestellt....

, sag beim KiA niemals was vom Osteopathen, dann sehen die rot....

Osteo..musst Du immer selbst bezahlen, wir waren auch mit beiden und haben insgesamt mehrfach und haben auch pro Sitzung 60 EUR bezahlt, hat aber echt was gebracht, würde ich trotz des Geldes immer wieder machen...

Mein Kleiner wollte niemals abgelegt werden und schlief immer nur im Arm, er war einfach nur total verspannt und die Schädelplatten waren verschoben

. Es war halt im Bauch für beide nicht soviel Platz
Looney, wenn es so schlimm ist mit dem schlafen würde ich auch mal einen Osteopathen aufsuchen, wie oben bereits geschrieben konnte ich Marvin niemals ablegen er hat die ersten Monate nur auf dem Arm geschlafen, und nach bereits der 1. Sitzung war er ein anderes Kind....
Bea, habt Ihr das Wochenende genossen? Was macht der Frühjahrsputz

weil, ich mag nachdem es gestern den ganzen Tag geniesselt hat und heute morgen immer noch, kein Grau mehr sehen...ich will es warm und Sonne,
Hatte am WOE leider keine Zeit für KP, weil wie oben schon geschrieben Baby-Basar und Schwiegermutter....was will man mehr....
So nun will ich mal langsam etwas tun, muss heute überpünktlich gehen, da Kindergartenbesichtigung ansteht....
Einen schönen Wochenanfang wünscht,
Nickel