Hallo Mädels,
mir gehts soweit gut, bis das ich immer noch das GEfühl habe Tennisbälle in den Eierstöcken zu haben, die auch noch ganz schön zwicken.
Mein Mann durfte sich gestern auch wieder beteiligen mit der 1. i.M. Spritze, habe mir ja schon beim Aufziehen dieser öligen Lösung gedacht, das macht bestimmt ganz schön *aua*, aber er hat das echt gut gemacht, habs kaum gemerkt!! Am Dienstag gibts die Nächste!
@sabina: komm mal her, lass Dich ganz feste

, drücke Dir ganz feste die Däumchen

,
@schweester: denke morgen ganz fest an Dich, und DRücke Dir ebenfalls die Daumen
@reinhold: kann Dich gut verstehen, ich hoffe, es gibt bei Deiner Freundin noch Hoffnung, auf dass es ihr bald wieder besser geht!
@hopsi: das hört sich doch sehr gut an, hast ja auch schön gebrütet, drücke Dir auch die Daumen fürs Folli TV
@ewus: hat sich Dein Mann beim Depot-Spritzen angestrengt? Was macht die Stimmung? Wann seid Ihr denn wieder zu Hause??
@arteb: wünsche Dir, auch wenns jetzt schon etwas spät ist ein paar schöne Tage
@maus: habe das bei unseren Nachbarn miterlebt, da ist der Opa auch von weiterher zu uns ins Dorf gezogen, war anfangs auch seeeeeehr anstrengend, vor allem, weil er jeden Tag vor der Tür stand, und sich überall eingemischt hat und extreme Stimmungsschwankungen mitbrachte, bis Nachbarin klare Regeln aufgestellt hat, seitdem gehts!!
@schnacki: piep doch mal kurz, ob Du das Klammern ziehen gut überstanden hast!
@schnuffelchen: hast Du schon Antwort von Deiner Bewerbung?
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703