Was Donnerstag angeht, Chinamann ist eigentlich gut, aber ich muß erstmal lesen, wie lange ich Donnerstag abend noch essen darf, am Freitag morgen um 10.30 h ist nämlich schon PU! Mich hat es heute fast vom Stuhl gehauen! Auf der einen Seite hat Frau Doc 11 Eilies gezählt und die andere Seite ist mindestens genauso voll! Morgen muß ich noch einmal Gonal und Cetrotide und morgen abend dann Ovitrelle spritzen! Leider hat sie mir auch gesagt, was ich ganz und gar nicht hören wollte: daß ich nämlich dadurch, daß meine Eierstöcke so fleißig waren, die optimale Kandidatin für ÜS bin

Yella, ja, Du hast Recht, ich bin auch in GE in Behandlung!
Tina1364, ich wünschte, ich würde nicht so viel merken, ich komme mir jetzt schon vor wie bei fortgeschrittener Schwangerschaft, ich weiß nicht, wie das in der nächsten Zeit noch werden soll ?!
Nu´ habe ich aber noch ein klitzkleines Problemchen, vielleicht hat eine von Euch das ja auch gehabt und weiß eine Lösung: bei der Ovitrelle-Packung ist keine Spritze dabei und ich soll 5000 Einheiten spritzen. Die Einteilung der überflüssigen Gonal-Spritzen geht aber nur bis 600 Einheiten! Wie weiß ich denn, wann ich 5000 habe? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Fragende Grüße von
Nane