Klar, wäre schön gewesen, wenn der Befund besser gewesen wäre, ABER er ist eben - wie Du ja auch schreibst - auch nicht schlechter!!!wärsogern hat geschrieben:die news aus hamburg lauten: befund so wie beim letzten mal, wohl weder schlechternoch besser
....

Wurde denn beim US noch irgendetwas festgestellt?? Wurde das beim letzten Mal auch gemacht??wärsogern hat geschrieben:schulze hat meinen mann noch kurz zum schallen zu den urologen geschickt, daher hats länger gedauert....
Im fch kannst Du bestimmt bis um 17:00 Uhr jemanden erreichen, aber ich weiß es nicht genauwärsogern hat geschrieben:daher wurde es dann aber auch knapp mit dem zug, so dass ers nicht mehr zum fch geschafft hat.
er hat von schulze aus versucht, da anzurufen, ging aber grade niemand ran.
die nette sekretärin von schulze hat aber den befund gleich hingefaxt, so dass rudolf wenn er fix ist, den behandlungsplan hoffentlich morgen fertig hat!
wegen der pille muss ich dann nachher noch fix da anrufen, wie lange sind die denn heute da?
ich fürchte nämlich, meine mens ist im anmarsch, wenn mich mein gefühl nicht täuscht, ist es morgen oder ü-morgen so weit...

Es kann sein, dass dort eben "Mittagspause" war, aber jetzt erreichst Du dort bestimmt wieder jemanden!! Das Rezept wird dann wohl leider nicht mehr rechtzeitig bei Dir sein, wenn Deine Mens sich jetzt schon anmeldet, aber:
- entweder Du hast einen nette Apotheke in Deiner Nähe, bei denen Du das Rezept nachreichen kannst, oder
- Du lässt Dir vom fch telefonisch aufgeben, welche Pille Du nehmen sollst und lässt Dir ein Rezept von Deinem FA ausstellen.
Mehr Ideen habe ich zur Zeit leider auch nicht!