Ich bins
Wauzis: ich hoffe euch gehts gut!!
Wollschaf: schade, dass der/die Kleine sich nicht richtig gezeigt hat! Erst in 8 Wochen nächster US? Da müsst ihr euch aber lange gedulden. Hoffe euer kleines Schäfchen ist dann nicht ganz so schüchtern und zeigt euch, was es wird

Nizza hört sich super an!! Aber teuer oder?
Wir fahren ja im September an den Comer See und freuen uns schon sehr!
Taennchen: find ich super, dass ihr so viele "potenzielle Freunde" für euren Sohnemann erwarten könnt. Unser Dorf ist ja ähnlich groß, aber hier hab ich bisher noch nicht wirklich gleichaltrige gesehen.
Halbe Fußballmannschaft hört sich gut an

für den Zuckerbelastungstest
Bei mir wurden meine Kopfschmerzen in der Schwangerschaft sehr schlimm. Aber da die bei mir von meinem Rücken/Nacken kommen, konnte mir die Krankengymnastin zum Glück gut helfen.
Ach, und wo war jetzt dein Roman? Daran musst aber noch arbeiten
Anni: Willkommen, gut erholt, zurück!!

Lass dich im Büro nich stressen!
Würmchen: Klasse wegen der PKV!! Aber Kosten/Behandlungsplan brauchen die eigenltich auch nicht. Unser Doc hat uns damals ein entsprechendes Schreiben aufgesetzt für die PKV, wonach sie die ICSIs genehmigt haben.
Guzma: Schön, dass du und deine Schwester ein gutes, klärendes Gespräch hattet! Auch wenn die Situation für dich natürlich trotzdem alles andere als leicht ist/wird!

Grad mit dem, "einfach so" entstandenen 3. Baby, kann ich durch meine familiäre Situation, sehr gut nachvollziehen...
Aber konzentrier dich jetzt auf dich! Du und dein Mann seid jetzt erst einmal die wichtigsten.

Für Plan C!!
Lola: Na dann mal gutes Durchhalten beim Spachteln!!
Hope: für den US
Suse: schön, dass du dich meldest!! Und alles alles Gute zu diesem beeindruckenden Jahrestag! Wir haben diese Woche erst den 8. und sind schon mächtig stolz drauf
Lillyfee: schön, dass du trotz all dem Chaos, so glücklich bist mit deiner kleinen, doch schon so großen, Maus!!!
Gerbera: wegen Ernährung noch wegen Leberwurst aufpassen. (Vor allem bis zur 12. Woche). Die enthält sehr viel Vitamin A, was sich wohl negativ auf den Entwicklung auswirken könnte. Wusste ich vorher auch nicht.

weiterhin für euer kleines Eisbärchen!
Diesli: Mensch, dass der Kleine darauf auch reagiert, tut mir leid!! Wir haben hier ja wirklich nur mit ner leichteren Form von Neuro zu kämpfen und es ist ok. Aber ich bewunder euch sehr für euren Umgang damit. Ihr macht das klasse!!!!!!!!! Auf dass der kleine Sonnenschein, in den nächsten Monaten immer weniger damit zu kämpfen hat
Me: das Schneeflöckchen dreht sich jetzt

Krankengymnastin meinte, sie wäre ein sehr "muskulöses" Baby, es hätte wohl bis jetzt einfach noch nicht geschnackelt gehabt bzw. sie sah keinen Anlass dazu sich zu drehen

Und zusätzlich schiebt sie sich rückwärts durch die ganze Wohnung, sehr sehr süß!
Aber seitdem ist sie auch sehr anhänglich geworden. Wenn ich den Raum verlasse, wird gerufen und gequängelt. Pünktlich zum 8. Monat fängt also die Phase an

Und jetzt haltet uns nicht alle für total bescheuert, aber wir sind nochmal so spontan wie beim letzten Mal und wagen im nächsten Zyklus (wenn die Zyste wirklich weg ist) ganz spontan ne HI

Fänds blöd im Urlaub meine Tage zu bekommen, deswegen... Nein Scherz

Aber wer weiß wie lange es dauert und nach 2 negativen Versuchen müssen wir ja eh erst einmal schauen wie wir weiter wegen nem Spender verfahren und es kann sein, dass dann viel Zeit ins Land zieht. Also einfach mal schauen, was das Schicksal dazu sagt...
Hab ich irgendwelche Fragen vergessen zu beantworten?
GLG auch an alle, die sich zur Zeit noch seltener melden als ich
Enie*
P.s.: ach eins muss ich noch loswerden. Ne gute Freundin von mir, ist damals so 2 Monate nach unserer blöden ICSI mit der AbszessOP schwanger geworden. Damals hab ich gedacht unsere Freundschaft wird sich verändern, weil sie dann Mama ist und ich nich. Tja, was soll ich sagen... Unsere Freundschaft hat sich ins negative verändert, weil wir beide jetzt Mama sind.
Sie nervt mich im Moment soooo sehr. Ständig wenn sie schlechte Laune wegen ihrem Sohn oder ihrem Mann hat, lässt sie es an einem aus. Und dann ihre ständige Fragerei, ob denn die Kleine jetzt schon sitzt und in ihrem eigenen Zimmer schläft. Obwohl ich ihr auf beides schon des öfteren geantwortet habe.
Jetzt wollen sie im Oktober zum Gotcha spielen gehen. Nen ganzen Tag und is ziemlich weit weg. Haben uns auch gefragt. Ich hab ihr gesagt, dass wir erstens niemanden haben zum ganzen Tag babysitten und dass ich es 2. noch nicht möchte, sie nen kompletten Tag, von morgens früh bis abends spät abzugeben.
Jetzt tut sie mit ihrer ständigen nachfragerei so, als wär ich ne ganz schlimme Glucke und ich bin weiß Gott alles andere als das. Aber was das angeht, haben mein Mann und ich eben unsere Meinung. Dabei hat sie leicht reden, sie hat dann vor Ort beim Gotcha (weil ihre Schwiegereltern da in der Nähe ein Haus haben) die Oma zum Aufpassen und lässt damit ihren Kleinen max. 5 Stunden woanders...
Dabei gehen wir dieses Wochenende das erste Mal seit der Geburt richtig schön nur wir zweit aus. Meine Eltern kommen zum Babysitten und wir freuen uns sehr darauf und haben kein Problem damit. Nur eben keinen kompletten Tag...
Ach beim Schreiben kommts mir so blöd vor... Ich werd einfach den Kontakt einschränken, weils mir echt zu blöd is, diese Vergleicherei.
Ich bekomm zusätzlich ständig zu hören, wie "fit" die Babys ihrer Bekannten im Vergleich zu unserer sind, die jünger sind als meine Maus.
Weiß nich was sie für ein Problem hat
Viel Text, für soviel Sinnlosigkeit

Aber mussts mal wo loswerden...