taennchen, super, dass Du jetzt wieder auf den ersten Blick erkennbar daherkommst

! Und die Babyschwemme bei Euch im Ort wird bestimmt toll für Euren Kleinen, wenn er dann immer Spielkameraden in der Nähe hat. Drei Häuser neben uns ist vor zwei Monaten auch Nachwuchs angekommen, und man sagt, an der nächsten Ecke stünde auch welcher ins Haus - ich habe allerdings bisher auch keinen Kontakt zu den Leuten, aber das kann ja werden

.
Ach, und das ist für Dich ein Roman

? Da musst Du aber noch zulegen

.
thomkat, so ungeduldig bin ich nicht mit dem Outing, dass ich mich jetzt auf die Folter gespannt fühlen würde

. Spätestens wenn's draußen ist, werden wir ja sehen, was es ist. Viel wichtiger ist, dass es dem Schäfchen gut geht.
Enie, wir haben schon in zwei Wochen die nächste Chance auf einen neugierigen Blick, denn da haben wir einen Termin zur Feindiagnostik bekommen. Und ansonsten, siehe oben

.
Euch auch alles Gute zum Jahrestag

.
Uuiii, da könntet Ihr ja einen echt kleinen Abstand zwischen den Geschwistern hinlegen, wenn es gleich einschlägt

. Ich bin gespannt und wünsche alles Gute für den spontanen Start

!
Das mit Deiner Freundin ist ja echt blöd

. Klingt für mich ein bißchen so, als sei sie latent unzufrieden mit ihrer Situation als Mutter und sucht nach Ventilen bzw. Stützen für ihr Selbstwertgefühl. Frei nach dem Motto, wenn ich andere runterdrücke, rage ich oben raus. Ich würde auch sagen, entweder die Aussprache suchen oder auf Distanz gehen

.
Enie, lola, ja, die ganze Côte d'azur ist ganz schön teuer

. Das Hotel, was wir jetzt gebucht haben, geht aber preislich, und der Flug ist auch günstig. Bleiben die "Lebenshaltungskosten" vor Ort, die noch auf uns zukommen. Aber das gönnen wir uns jetzt nochmal zum Abschied von der Zweisamkeit

. Mit Zwerg werden wir dann wohl erstmal in Deutschland urlauben.
lola, soweit ich weiß, ist es der Avatar

.
Mir ist es tatsächlich ganz egal, ob das Schäflein Mädel oder Junge ist (wobei uns beim Mädel die Namensfestlegung etwas leichter fallen würde) - Herr Wollschaf meinte allerdings nach dem Mädelverdacht, das würde die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöhen, dass er ein zweites Kind will

(nicht dass es bisher zur Diskussion stand, es beim Einzelkind zu belassen

).
minibaerlie, Eure Alina strahlt so viel Begeisterung aus

- es kann gar nicht anders sein als dass Ihr ganz viel richtig macht mit Ihr

.
Nachdem wir vorletztes WE endlich mal wieder ein Bauchbild geschossen haben, habe ich es gestern abend endlich geschafft, das auch auf den Computer zu ziehen und mit den anderen Bildern zusammenzupacken - wer also einen wachsenden Wollschaf-Bauch per PN gezeigt bekommen mag, darf jetzt "Hier" schreien

. Und bei Interesse kann ich auch noch US-Bilder dazupacken. Aber wirklich nur, wer mag

.