Guzma: super, dass du dich mit deiner Schwester aussöhnen konntest. Ich finde es toll wie schnell du dich nach Schicksalsschlägen immer wieder hoch rappelst und wie du das Leben einfach nimmst wie es kommt.
Toll, dass der Früchteschnuller gut ankommt!
Wollschaf: super dass mit dem Schäfchen alles gut aussieht. Hoffentlich wandert die Plazenta noch hoch. Ist sie wenigstens Auf der hinteren Seite (Richtung Rücken)?
Bei Lesen vom spürbaren Stupser bin ich richtig gerührt, das sind wunderschöne Momente in der Schwangerschaft

Ach ja und: HIIIIER
Taennchen: nur Jungs im Dorf, das wird ja doof für das eine Mädchen im Ort

Alles Gute für Donnerstag! Und übrigens: toller Avatar!
Enie: toll dass sich die kleine nun dreht und rückwärts schiebt! Das kam ja schnell nacheinander!
Ich kann dein Ärger über deine Freundin sehr gut verstehen. Ich denke das Problem ist das sie eure Entscheidungen nicht akzeptiert. Es gibt Frauen die denken nur ihr Stil mit den eigene Kindern um zu gehen ist richtig und das nervt extrem.
Mini: eure kleine ist sehr süss! Sie sieht so richtig glücklich aus.
Gerbera: oh nein! Das ist sehr traurig

Schade dass das Kleine nicht bleiben konnte und euch bereits wieder verlassen musste
Wauzis: Toll von dir zu lesen und so eine süße Foto! Der Kleine sieht gar nicht zerdrückt aus und schon richtig wach!
Jenny: schön geht es bei euch bald wieder weiter, ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Glück dafür!!