Liebe SamBiene, ich drücke dir die Daumen.
Liebe Zauberelfe, wichtig ist jetzt, dass ihr mal auf Ursachenforschung geht. Der Doc wird euch bestimmt dabei helfen. Ich wünsche dir und deinem Mann viele Ruhe und eine schöne gemeinsame Zeit. Ich würde mich freuen, wenn du dich hin und wieder melden würdest.
Liebe Monika, was sagst du da 40 Wochen, nein, in ca. 35 Wochen ist das Kleine schon da, nicht war Nata. Ja,
liebe Nata, das wäre wirklich toll, wenn unsere KlawitterMädels im August mit dem Deko-Storch schwer ins Routieren kämen. Jetzt fehlt nur noch Dobbi, dann haben wir "Alten" es auch geschafft. Ich wünsche dir und deinem Mann zwei wunderschöne gemeinsame Wochen. Bin auf den Montag gespannt.
Übrigens, zu deiner Frage. Also, ich fühle mich eigentlich nicht schwanger, gut mein Busen spannt ein wenig mehr als sonst, aber nicht mehr als immer in der 2. Zyklushälfte. In meinem Bauch grummelt es ein bißchen, wie während der Stimu. Das irritiert mich ja.
Liebes Finchen, vielen Dank für deine wunderschönen Fotos von Tara. Stelle dir vor, nur noch ein paar Tage, dann hast du auch so eine Süße im Arm.
Hey,
liebe Susi, das ging jetzt aber schnell. Ab heute also 2 x Tag Buttermilch und ganz viel trinken. Ich wünsche dir so, dass es diesmal wirklich richtig klappt

.
Na,
liebe Wiltrud, wie fühlst du dich? Berichte mal.
So, muss jetzt weiter schuften
Liebe Grüße an alle
Uschi