Morgen die Damen,
Cara,
nix da, keine Mens, hast DU verstanden? Wir machen jetzt einen großen Harry-Potter-Zauber, dann KANN die blöde Mens garnicht kommen, o.K.?

, dass Du Dich vertust.
Bigi,
Schmerzen besser?

Berni hat Recht, knall Dich mit Schmerzmitteln zu, seelische Schmerzen sind schon völlig ausreichend.
WE war stressfreier als erwartet, Tabeus und seine MA haben sich die meiste zeit in Babyläden 'rumgetrieben und noch wichtige Sachen besorgt, Römertöpfe (

wiltrud

), Milchpumpe, Fläschchen, Schlafsäcke. Gestern kam dann noch eine Freundin zu BEsuch, da war ich abends doch ganz schön überkommuniziert und bin in die Wanne gefallen. Die Katzen haben übrigens 'mitgebadet#, heißt sie sind die ganze Zeit auf dem Wannenrand entlang geschlichen, der Schwarze hat das Wasser getrunken (lecker Lavendelsalz, lauwarm!!) und am schluss hat sich der Tiger aus lauter Gier auf meine Haferflocken mit voller Breitseite íns Wasser gebrezelt - klatschnass

.
Mein Schlaf wird langsam besser, fühle mich heute das erste MAl halbwegs ausgeschlafen, klar schlaf' ich mit der Willi-Wampe nicht 8 Stunden durch, aber ich konnte wenigstens immer wieder relativ schnell einschlafen. Bin jetzt bei 3 Tabletten pro Tag. Gleich hab' ich Kontrolle, ob trotz der niedrigeren DOsis alles ruhig geblieben ist, sprich, sich die Cervix nicht weiter verkürzt hat, der Trichter nicht länger geworden ist. Haltet mir da mal kräftig die Däumchen, ich dreh' echt ab, wenn ich das Zeug wieder hochschrauben muss.
LG
Tabea