Guten Morgen.
Sandra, die Asia-Tour. Suuuuuuuuuuuper. Die Route cara1 oder cara2. Asien ist total toll. Ich habe mal vor ca. 12 Jahre - ups schon wieder so lange her - eine Asien-Rundreise gemacht. Wir hatten von Deutschland nur die Flüge gebucht: Hongkong - Singapur - Bankog. Wir haben dann selbst noch Kuala Lumpur und Phuket eingeschoben. Alles mit dem Rucksack. War echt super. Und auf Phuket habe ich dann meinen Tauchschein gemacht. Asien ist einfach nur toll !!!! *träum*
Sandra, wenn Du nur auf die Toi gehst, ist Dein Darm nicht richtig leer. Man muß da schon ein bißchen nachhelfen

und wenn er dann richtig leer ist, hat man wirklich keinen Hunger mehr.
Wauzi, schön das alles wieder in Ordnung ist. Dann schon Dich aber bitte weiterhin ja - nicht das sich das dann wieder verschlimmert.
Kia, ui ne neue Küche. Spontan oder geplant. Sonst hätte ich Dir ein Super Küchenadresse sagen können. Da hat mind. jeder zweite aus unserem Baugebiet seine Küche her und sogar eine Freundin aus Soest hat dort ihre Küche gekauft, weil die einfach unschlagbar in Preis, Qualität (Nolte Küche) etc. sind. Es ist der Möbelbrucker in Kall (Eifel). Dort war unsere Küche damals ca. 5.000 DM günstiger als der Porta. Wenn das nichts ist. Was für eine Holzart habt ihr Euch ausgesucht *neugierig*
Mag sein, das Sie Euch weniger Blut abgenommen, weil ihr "nur" die Chromosomenanalyse hatte. Bei mir kam ja noch der Gen-Test bezgl. Gerinnung hinzu. Vielleicht haben sie den REst auch noch verkauft
Tanja, naja aber so ne Woche segeln auf dem Ijselmeer ist doch auch nicht ohne. Ist dann Eure Firma komplett geschlossen? Wir sind in Köln auch ein Super-Team. Bestehen mittlerweile aus 6 Leuten. 2 Weibsen und 4 Männers. Bis vor 2 Jahren war ich auch die einzige Frau und das war einfach nur super. Also ich dort angefangen habe vor 8 Jahren, waren wir sogar nur zu dritt und dann ein Jahr nur zu zweit. Das war heftig. Aber schön.
Aber wieso bist Du Dir so sicher mit der Vollnarkose beim KS. Also, jetzt spreche ich nur für mich, hätte Angst, das mir hinterher etwas ganz entscheidenes fehlen würde. so die ersten Minuten mit dem Kind. Aber das muß natürlich jeder selbst entscheiden. Die Shala (die auch im Fernsehen war - weißt Du noch?), die hatte damals auch einen riesen Schiss vor der PDA. Wir konnten sie auch fast nicht davon überzeugen. Hat sie hinterher doch gemacht, weil das Fernsehteam bei einer Vollnarkose hätte nicht drehen dürfen und sie den Film als Andenken für ihre Tochter wollte und hat es bis heute nicht bereut udn ist happy darüber.
Nadine, soso shoppen warst Du noch *grins*. Scheinst ja wenigstens fündig geworden zu sein. Wenn ich gezielt losgehe finde ich nie was

Aber im Moment will ich mir auch nichts groß weiterkaufen. Verständlich, oder?!
Das Du nicht wieder arbeiten möchtest, kann ich verstehen. Habe mich auch schon sehr an das gammeln gewöhnt. Wollte ja eigentlich in den Garten, aber bei dem Schnee draußen
Naima, wo bist Duuuuuuuuuuuuuuu?
Fifi, und wo bist Duuuuuuuuuuuuuuu?
Mausi, Dir drücke ich ganz dolle die däumchen, das sich die Kleine noch dreht. Kann ja noch kommen. Hast ja noch Zeit. Versuch es doch mal mit moxen. Da wird eine Akupunkturnadel in den kleinen Zeh gesteckt und dann so eine Kräuter"zigarette" druntergehalten. Machen einige Hebammen. Frag doch Deine mal. Die macht doch Aku, oder?!
Ach ja, gestern abend bin ich sogar noch zum Sport hin. Leider hat sie nicht viel gesteppt, sondern mehr Tanz noch geübt, da am WE Neueröffnung von ihrem Studio ist und wir dann mit unserem Verein dort auch hinziehen (größere Halle, freundlicher etc.). Also war gestern Generalprobe. Aber immerhin ein bißchen bewegt und auch an der frischen Luft gewesen.
Sodele, ihr lieben jetzt mach ich mir mal einen Tee. Bis später
Claudia