Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Ich glaube, ich habe die Schlafkrankheit, habe schon wieder 3 Stunden am Nachmittag gepennt.... Ich verpenne noch mein ganzes Frei...

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Mach dann auch mal Meldung:
Waren heute morgen nach dem Spaziergang mit dem Hund im Studio. Und ich habe es ganze 25 min auf dem Crossteil ausgehalten
Danach durften meine weniger genutzen Muskeln noch etwas trainieren, damit die auch mal in Form kommen
Schönen Abend! Geh jetzt mit Hund und Mann auf dem Sofa kuscheln
Waren heute morgen nach dem Spaziergang mit dem Hund im Studio. Und ich habe es ganze 25 min auf dem Crossteil ausgehalten

Schönen Abend! Geh jetzt mit Hund und Mann auf dem Sofa kuscheln

Sollten wir den Ordner nun in den Sportordner umbenennen??? Das hatten wir noch nicht
Hallo Pe,
Hut ab, warst ja echt fleißig. Ich glaube, ich werde dann als einzige erst mal schwächeln, weil meine Kondition echt mies ist
. Naja, ich habe ja Vorbilder
Ich hoffe, du bekommst keinen Muskelkater. Ich hatte mal nach einem exesiven Training mit dem Crosstrainer nachts heftige Muskelkrämpfe, war gar nicht lustig. Ich werde wohl das Magnesium mal bereit halten
Liebe Grüße,Hexe

Hallo Pe,
Hut ab, warst ja echt fleißig. Ich glaube, ich werde dann als einzige erst mal schwächeln, weil meine Kondition echt mies ist

Ich hoffe, du bekommst keinen Muskelkater. Ich hatte mal nach einem exesiven Training mit dem Crosstrainer nachts heftige Muskelkrämpfe, war gar nicht lustig. Ich werde wohl das Magnesium mal bereit halten

Liebe Grüße,Hexe

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hexe,
meine Kondition war vor etlichen Jahr mal gut, jetzt ist's ganz schön mager. Nach 25 min musste ich aufhören, sonst wäre ich umgefallen
Und der Spaziergang mit dem Hund muss sein, sonst rebelliert der den restlichen Tag und ich habe ein schlechtes Gewissen, weil Hunde doch viel Bewegung brauchen. Naja, deshalb ist er ja bei uns, denn dann müssen wir zweimal am Tag an der frischen Luft spazieren gehen. Obwohl ich heute abend etwas gekniffen und lieber das Gemüse geputzt habe. Aber bei uns ist es soooo kalt und der Wind pfeift fies um die Ecken.
meine Kondition war vor etlichen Jahr mal gut, jetzt ist's ganz schön mager. Nach 25 min musste ich aufhören, sonst wäre ich umgefallen

Und der Spaziergang mit dem Hund muss sein, sonst rebelliert der den restlichen Tag und ich habe ein schlechtes Gewissen, weil Hunde doch viel Bewegung brauchen. Naja, deshalb ist er ja bei uns, denn dann müssen wir zweimal am Tag an der frischen Luft spazieren gehen. Obwohl ich heute abend etwas gekniffen und lieber das Gemüse geputzt habe. Aber bei uns ist es soooo kalt und der Wind pfeift fies um die Ecken.

Pe, dieses 2 mal täglich um die 4 Ecken gehen ist der Grund weswegen wir Katzen haben. Die erledigen das selbst!!! Außerdem verschweige ich jetzt mal, dass ich vor allen Hunden, die größer als 14cm sind einen Heidenrespekt habe. Dooferweise merken die Viecher das ja, bestes Beispiel: Bei einem Treffen mit Forumsmitglieder musste eine ihre Retriever mitbringen. Der Kerl hat den ganzen Abend nur bei mir zugebracht, meine Füße bearbeitet und sich auch sonst sehr um mich gekümmert!

Anja, bei uns in der Ecke ist leider keines dieser Studios. Und nachdem ich auch 5 Jahre hingegangen bin. habe ich jetzt keine Lust mehr drauf. Ich werde die Flucht aus der Wohnung wohl wo anders hin antreten.
HExe, schlaf nicht so viel, dann kannste nicht schlafen,. wenn du wieder arbeiten musst. Ich habe mich heute Nacht nur hin und her gewälzt. Und bin eingeschlafne, als der Wecker geklingelt hat. Warum hat man sich nur so einen blöden Job mit noch blöderen Arbeitszeiten ausgesucht???

Ate, darf ich fragen, was deine Lütte hat, weswegen sie operiert werden muss? Ich bin übrigens nicht neugierig....muss nur alles wissen.

Hanni?????

Ich werde dann von meinen sportlichen Aktivitäten berichten,wenn es soweit ist. Im moment kann ich nur mit extrem-Schlafen dienen
Morgen früh habe ich mich mal verabredet, damit ich nicht pennen kann, sonst wird das nix
Pe, bist Du eigentlich noch krank geschrieben? Wie geht es Dir?
Claire, tja, die lieben Dienstzeiten- ich gestehe,d as ich ja überwiegend im Tagdienst arbeite und nur in Ausnahmesituationen Schichtdienst mache. Allerdings gibt es oft Ausnahmen....
Ich habe auch eine Katze...**gg**( die will gerade bespaßt werden...)Hast Du das Buch von Lord John schon gelesen? Habe es bei Ebay gerade ersteigert.
Liebe Grüße,Hexe

Pe, bist Du eigentlich noch krank geschrieben? Wie geht es Dir?

Claire, tja, die lieben Dienstzeiten- ich gestehe,d as ich ja überwiegend im Tagdienst arbeite und nur in Ausnahmesituationen Schichtdienst mache. Allerdings gibt es oft Ausnahmen....

Liebe Grüße,Hexe