jetzt habe ich noch etwas Zeit, ich muß um 8:00 Uhr nochmals zu Dr. Neu... mir Blut abzapfen lassen. Gestern wollte kein Tropfen kommen, obwohl ich normalerweise immer gerne geteilt habe
Bei dem Mäuschen ist alles o.k. 5,1 cm und die NF war max. zwischen 0,8 - 1,0 mm. Ich bin etwas erschrochen, als er zuerst meinte er könne garkeine NF feststellen, aber er beruhigt dann auch gleich und meinte das Kind müsse an und für sich Kerngesund sein. Wir lassen jetzt noch den Bluttest machen und haben uns nun eigentlich gegen eine FU entschieden. Er hat aufgrund meiner Panik (die ich im wirklichen Leben sonst nicht habe

) auch abgeraten. Er meinte ich würde sonst da Pech noch magisch anziehen - aber das kann garnicht sein.
Wir wollen in der 20. Woche noch einen "genietischen" US machen lassen. Weiß jemand ob das die KK bezahlt?
Jedenfalls freu ich mich jetzt mal wieder so richtig - Attest habe ich mir auch gleich geben lassen
Antje: Du wirst sehen, Fr. Dr. Ei... ist ne ganz liebe - ich war bei Ihr auch in Behandlung - Toi, Toi, toi!
Flox: Meine Daumen sind gedrückt! Es wird bestimmt der "Nachzügler"
So ab heute sind es nur noch 8 Tage bis zu unserem Treffen und 19 Tage bis zum Urlaub. Am 11./12.08 hätte ich Zeit für´s IKEA-Frühstück - bitte wer Lust hat im Kalender vormerken
Mina: war nicht Gestern der Tag X und erfahren wir nicht heute den Namen?
Allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette