mich vom Shoppen zurück

Nee - solange waren wir natürlich nicht. Aber mein Wunschkind bleibt etwas anstrengend, obwohl ihr Schub wohl überstanden ist (hab den Eindruck sie kommt bereits gleich in den nächsten... kann das sein?!

).
Wie Jowi schon an anderen Ort gelesen hat, ich werd mir jetzt ein Tragetuch zulegen und sie mir damit an Bauch nageln. In der Hoffnung, das die Tage so wieder etwas entspannter werden und ich wieder zu etwas komme.
@Jowi: Ich versuche grad mir ein Didymos bei Ebay zu ersteigern.
Auch wenn die Variante mit dem Leih-Kauf auch gut klingt. Ginge das eigentlich auch per Post?
Ich dacht übrigens auch du hättest wieder positiv getestet

Beim 2. Kind werden ja viele von alleine schwanger.
@Little Luna: Glückwunsch zum Doppelpack!

Auch wenn der Schock bestimmt erstmal gut gesessen haben muss.
@Nanni: Glückwunsch zum 2. Bärchen - ich arbeite grad auch daran, werd allerdings dank Fiona auch noch ein Weilchen für brauchen
Ich war jetzt übrigens Dienstag das erste Mal ohne Fiona ausser Haus. *weia* ging mir ja erst garnicht gut dabei und musst mich zusammenreißen nicht bereits im Zug zu Hause anzurufen.
Hatte Termin beim Gyn zur Abschlussuntersuchung. Alles supi, hab sogar exakt das Gewicht wieder wie vor der ICSI.
@die Mamis: hatten eure Zwerge eigentlich auch die Baby Akne?
Fiona sieht schon aus als ob sie in der Pupertät ist und wird von mir liebevoll Streuselkuchen genannt. Hoffe das geht bald wieder weg...
Sag dann Winke Winke und hoffentlich bis bald wieder