Hallo an Alle....
gestern waren wir beim ev. Kiga, oh je....ich denke das wird nicht meiner....

Als erstes hat uns die Leiterin begrüßt und meinte dann die Anmeldefrist wäre am 15. abgelaufen

aber sie war doch im Urlaub und hat den Termin auf den 16. gelegt....
Der KiGa ansich ist nicht schlecht, aber sehr klein.... wenn 20 Kinder (mehr geht wirklich nicht!) in einem Raum sind ist dieser total überfüllt.....

Was mir auch nicht gefallen hat, das Außengelände geht zur Strasse und ist nur mit einem Jägerzaun gesichtert und das Tor kann jeder aufmachen....wie schnell kann da ein Kind verschwinden wenn 60 Kinder draußen spielen.....

als ich sie darauf ansprach, meinte sie bisher wäre dies noch nie vorgekommen, aber in der heutigen Zeit muss man daran doch zuerst denken, oder
Mein Bauchgefühl meint sowieso, die will uns nicht, wie sagte sie...sie brauchen 2 Plätze und dann noch in einer Gruppe, warum gehen sie nicht das erste Jahr in die Nachmittagsgruppe
Aber trotz allem werde ich beide anmelden, weil ich nicht soviele Möglichkeiten habe....

, hoffentlich schaffe ich es aber in eine der beiden anderen Kiga's, bitte drückt mir ganz fest die Daumen....
Bea, ich war gestern da, hast mich wohl einfach übersehen, da hat meine Diät wohl schon angeschlagen

Da Du gestern nicht mehr da warst, hast Du sicherlich fertig geputzt und bist schon auf dem Weg zu uns.....

Vergiss nicht der Wintergarten müsste auch dringend mal geputzt werden......
Nun mal wieder ernst, ich hoffe es geht euch allen gut, bei uns sieht es im Moment arbeitstechnisch zwar nicht so rosig aus, aber vielleicht geht es doch noch weiter und wegen meinem Mann, wir schauen mal bei uns in der Umgebung bauen 3 größeren Unternehmen Läger.....

dort wird hoffentlich etwas dabei sein, es dauert zwar noch ein bisschen bis alles fertig ist....

, aber so besteht wenigstens noch ein wenig Hoffnung.
Zum Thema Babyakne, das hatten wir gar nicht, vielleicht liegt es auch an einem Nahrungsmittel was Du ist und Fiona nicht verträgt, beim stillen kommt das häufiger vor. Bei meiner Freundin hat der Sohn total auf Milchprodukte, die sie gegessen hat, reagiert

Auf ein Bild freue ich mich schon.
Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass unsere Übernachberin das 2. Kind bekommt, Termin ist der 23.07. und die erste Tochter ist am 21.07.06 geboren, errechneter Termin war aber auch der 23.07.

. Bisher wissen sie aber noch nicht was es wird....

Mal sehen wie die Tochter das aufnimmt, im Moment ist sie einfach die KLEINE PRINZESSIN
So dann will ich mal wieder, bis dann
Nickel