Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Guten morgen,

na alle an der Sonne?? Bei uns lunzt sie grade SEHR kräftig. :)

@rahan: JA Ja, ganz genau. :dance: Gestern haben wir Masters and Commanders geguggt, momentan nehmen wir uns jeden Abend min. einen Film vor weil ichs irgendwie doof finde man kauft sie sich und dann mmmm guggst du sie vieleicht 1x und dann nicht mehr, (hab jetzt bei meinen Ellis einen Film gefunden der ist sogar noch eingepackt :kreisch: )
Ohweh du erinnerst mich an meine Sünden.... Haushalt.... seufz aber recht hast du ich glaub ich werd dann auch mal durchwirbeln. *g*

@likeit: Na bist du schon Krümelmama?? *dd* *dd*

@rinna: Hab auch wieder einmal einen gesehn. :) Denke diesmal hat er die Addi registriert. :D

@Milena: Hab ich. :) Freut sich sehr. Na was machen die kleinen Untermieter?? *dd* *dd*

@all: Naja dann werd ich jetzt auch mal durch den Haushalt wirbeln... nachdem rahan(danke :knuddel: ) mich an meine Sünden erinnert hat. *pfeif* *g* bis später ihr süßen.

Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:morgen: zusammen,

na, alles fit bei euch???

@Salia: was habt ihr denn für einen Film geschaut?
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab grad gesehen, bin dann ja gar jicht da, wenn du dein Ergebnis bekommst :(

@Kati. das WIRD schön :jaja: :wink: :knuddel: !
Auch für dich natürlich weiter *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby:

@Corinna: schön, dass du positiv denkst :jaja: !
Aber wer wird denn an abbrechen denken *liebernicht* , das wird schon alles klappen :jaja: :knuddel:
Aber wenn doch in eurem Urlaub am Ende sowas schönes dabei rauskommt :baby: , hat es sich doch gelohnt, nicht weg zu fahren, oder :wink: ?!

@Rahan: ja, wenn es wieder so wird wie gestern bin ich zufrieden :lol:
:fluester: also mir heute ist bis jetzt noch nichts dazwischen gekommen *rotfl*
Kannst ja Meldung machen, wenn du Zeit hast, ich bin bereit *g*

@Saskia: na Süße, alles klar bei dir???

@All: oh man, ich bin heute ja echt "not amused" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Hab ja gestern gar nicht erwähnt, dass ich nach dem US geblutet habe wie ein "abgestochenes Schw..." :roll: .
Der Doc hat einen GMhalsabstrich gemacht und dann auch ja noch ziemlich lange vaginalen US und als er feritg war, dachte ich, ich fall in Ohnmacht, als ich plötzlich das ganz Blut gesehen hab.
Er meinte aber gleich, ich solle mir keinen Gedanken machen, das hätte er jetzt gerade "verursacht" und es wäre absolut nicht schlimm und wird dem Baby nichts anhaben...
Joa, hab das mal so hingenommen und dachte mir: wird ja dann auch sicher schnell wieder weg sein...
Und heute blute ich immernoch: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Echt prima, komm ich denn auch irgendwann mal wieder zur Ruhe :(
Jetzt warte ich noch bis heut nachmittag und wenn es dann nicht aufgehört hat ruf ich nochmal bzw. mal wieder :argh: in der Praxis an :cry:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
franzi007
Rang0
Rang0

Beitrag von franzi007 »

Hallo Mädels!

Hab leider nicht so gute Nachrichten.Hab seit gestern abend Schmierblutungen :ohnmacht:
Und der Pippi-Test heute morgen war auch negativ. Muß morgen wohl trotzdem zum Arzt. WErden dann fragen wie es weitergeht.
So ein Mist(will hier nicht ausfallend werden)!
:argh: *mecker*
Danke für eure Däumchen :knuddel:
Werd dann morgen berichten was der Arzt gesagt hat.
Lieben Gruß , die traurige Franzi
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

mmmh man sollte den PC ausmachen wenn man Wirbeln will.... *g*

@Lulu: :knuddel: Geniess du nur schön euren Wohlverdienten Urlaub, ich weiß ja das du immer an uns denkst. :)
Und wegen der Blutung: Also wärend der SS sind die Schleimhäute da unten SEHR gut durchblutet, da kann es bei jedem kleinen bisschen (Abstrich, lange Vaginalsonde = bewegung) immer mal wieder zu blutungen kommen (die dann nix mit dem kleinen zu tun haben da sie ja aus dem Bereich vor ihm kommen) allerdings ist JEDE Blutung abklärungsbedrüftig da man ja leider nicht weiß ob es grade aus diesem oder aus dem anderen Bereich kommt. Da der Doc meinte keine Sorge hat er verursacht gehe ich mal ganz Stark von aus das die Abstrichstelle (vonwegen drüberkratz) noch immer ein bisserl offen ist und daher das Blut kommt. Allerdings würde ich auch zu deiner Beruhigung ruhig nochmal anrufen und/oder dort aufschlagen. :knuddel:
Denk an euch und *dd* *dd* ist sicher alles gut. :)

@franzi: :knuddel: *tröst* ohne Worte Denk an dich. :knuddel: allerdings meinte meine Ärztin mal das es auch eine Gelbkörperschwäche sein kann und daher zu Schmierblutungen wärend der Frühstgrav. kommen kann. Ich weiß ist nur ein klein bisschen Hoffnung aber ich drück dir die Daumen für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd*

So nu muß ich aber wieder wirbeln.

Eure Salia
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Franzi: :( das klingt ja nicht so doll, aber ich hab hier schon öfters gelesen, dass manche Frauen SB hatten, dachten es wäre alles vorbei und dann, nachdem sie beim Doc waren, doch noch freudig ihr Positiv verkündet haben.
Ich möchte in dir keine falsche Hoffnung wecken, aber vielleicht wird ja doch noch alles gut :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:
Ich denk ganz feste an dich und drück dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Salia: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danke, das beruhigt mich echt schon enorm :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
Ich denk ja auch, dass sicher alles gut ist, aber schöner wäre es natürlich schon, wenn da jetzt nichts mehr bluten würde :roll: :roll: :roll:
Ich ruf einfach mal an und dann werden sie mir sicher das selbe sagen, was mmir auch Dr. Salia schon erzählt hat :wink: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

*rotfl* Dr. Salia *rotfl* Ich geb doch nur das wieder was mein Chef immer und immer wieder unseren SS erzählt... :oops: :oops: (die kommen danach nämlich gern zumir und fragen
wirklich Sex verbot :kreisch: wo ich dann sagen muß ja leider )
Dann ruf mal schön an. *dd* *dd* und kann ich gut verstehn hoffe sehr das diese böse Blutung bald bleibt wo der Pfeffer wächst. :schlaege:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Salia: :fluester: ach das Sexverbot stört mich jetzt weniger *rotfl*
Von ausruhen hat der Doc nichts gesagt *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* , ich mach jetzt ein bissl Ordnung :pah: . Aber natürlich nichts anstrengendes :wink:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
franzi007
Rang0
Rang0

Beitrag von franzi007 »

DANKE! Salia und Lulu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Brauch das grad ganz doll.
Ja, ich weiß kann trotzdem sein das man schwanger ist. Mein Schatz sagt auch wart morgen ab. Aber hab schon das typische mensziehen und es ist auch schon frisches Blut dabei. :(
Habs wirklich schon abgeschrieben.

Drück dir auch die daumen ,lulu. Aber wird schon alles okay bei dir sein! Dein Krümelchen wächst doch prächtig! Jawohl!
Muß jetzt los zur Spätschicht.
Achja, wollte nochmal erwähnen das man sich hier bei euch total gut aufgehoben fühlt. Macht es einem doch ein bißerl leichter. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Franzi
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

@Lulu: aber auch wenns schon 100x gesagt worden ist. Bitte nicht zu sehr ANSTRENGEN!!! :D Und ruf ruhig mal beim Doc an. :knuddel:

@franzi: :oops: dafür sind wir doch alle hier um es uns gegenseitig einfacher zu machen. :oops:
Wünsch dir ein ruhiges Arbeiten. :knuddel:
rinna81
Rang1
Rang1

Beitrag von rinna81 »

Hallo Mädels !!!

@Likeit Na, bist bestimmt schon Krümelmama *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wünsch Dir gaaaaaaanz viel Glück, für die nächsten 9 Monate :D

@Franzi: Auch ich will dir ja net zu viel Hoffnung machen, aber ne Patientin von uns hatte letztes Jahr auch kurz vor vor BT ne ganz heftige Blutung bekommen, und dann schon abgeschlossen, aber als sie dann beim Doc war wurde ihr ne SS bestätigt. Ist mittlerweile in der 35.SSW und geht ihr bestens. Hat damals dann Spritzen bekommen, da das Gelbkörperhormon zu tief war... Also :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

@Lulu Blöde Blutung... Aber das wird schon wieder...

So, werde jetzt auch mal ein bisschen rumwirbeln, und heute Nachmittag noch das herrliche Wetter im Garten genießen...

LG Corinna
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“