Hallo ihr Lieben! Erstmal vielen vielen Dank für die lieben Daumendrücker. Lasst euch knutschen

Gestern war ich ziemlich schlecht drauf und heute Mittag wollte ich mich melden, bin aber nicht ins Forum gekommen. Ich habe dann zwar Claire eine SMS zugeschickt, aber entweder hat sie keine Zeit oder hatte heute auch Probleme.
Ich hatte leider nur 10 EZ, wovon 2 unnatürlich vergrößert waren (Hr. D. meinte, sie hätte wahrscheinlich einen Gendefekt und mit 2 war irgendwas anderes) also nur 6, mit denen man etwas anfangen kann. Die Hiobsbotschaft hat er direkt hintenan gehängt. Im Sperma von meinem Männe hat er nur 1!! bewegliches gefunden, die Anzahl lag leider nur bei 0,1 Mio, und der eine bewegliche hatte keinen Kopf. Also hatten wir mit dem Einfrieren vom letzten Donnerstag Glück im Unglück, weil das Sperma von gestern nicht zu gebrauchen war.
Er hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass überhaupt eine Befruchtung stattfindet, so ist es zumindest bei mir angekommen. Er erklärte mir, was er alles probiert hat gestern und was er meinen EZ und Männes Spermis alles gutes getan hat, damit wir überhaupt Erfolg haben. Ich könnte diesem Mann die Füße küssen, dass er sich sooo viel Mühe mit uns gibt.
Auf jeden Fall war die heutige Nacht ein Horror, weil ich unsere ICSI schon als beendet angesehen habe. Um 8:30 hat er dann angerufen, mein Mann hat mit ihm gesprochen, und als mein Mann sagte: "Das ist doch schön" sind mir erstmal die Tränen in Strömen gelaufen, weil ich so furchtbar erleichtert war. 2 befruchtete haben wir und sie sehen gut aus. Es ist nicht viel, aber mehr brauchen wir hoffentlich nicht. Hr. D. hat mir zwar dazu geraten, aufgrund der Endo 3 einsetzen zu lassen, aber 2 langen hoffentlich auch.
Hr. D. hat ein bisschen durchklingen lassen, dass wir aufgrund der schlechten Ergebnisse vielleicht unsere ICSI-Karriere beenden müssen. Es ist furchtbar schwierig, mit diesem Werten überhaupt eine Befruchtung zu erreichen. Er hat uns für den Fall, dass es wieder nicht klappen sollte, eine Therapie für meinen Mann vorgeschlagen, bei der er sich FSH spritzen muss. Diese Therapie kostet uns rund 4000 EUR. Ich weiß nicht, ob wir das bezahlen wollen. Das wird wahrscheinlich die Zeit zeigen. Erstmal muss ich allen Mut zusammen nehmen und an die beiden glauben, vielleicht brauchen wir das alles nicht mehr. Aber so langsam verliert man auch den Mut bei dem ganzen Gefühls hoch und runter. Ich war gestern wieder einfach nur ausgepowert.
Ansonsten geht es mir relativ gut, ein wenig Probleme habe ich beim Laufen, und ein bisschen dick ist mein Bauch unter der Brust auch, aber das wird denke ich bis Montag wieder weg sein.
Ich

euch alle
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)