Hallo Ihr Lieben

,
erstmal Sorry

, dass ich nach einem kurzen Hallo Mitte Mai nicht wieder gepostet hatte...aber ich war total im Stress, auch noch krank und dann im Urlaub.....
Volles Programm also
Sodele, also, nun zu uns, ihr wolltet ja mehe wissen
Wir sind 3 Jahre zusammen, mein schatz wird bald 28 und ich bin 31.
Ich habe unregelmäßige Zyklen, Probleme mit der Eizellreifung, hatte 3 clomizyklen, eine BS, beide Eileiter durchgängig, ein Polyp in Gebärmutter wurde entfernt, und leichte Endo entdeckt.
Nach einigen blöden Erfahrungen mit "Wald-und Wiesen" Urologen und deren merkwürdige Auswertungen von schatzis spermios ("das reicht, damit können Sie schwanger werden", wobei ein Blinder erkennen kann, dass die Werte nciht gerade den Normwerten der WHO entsprechen

) hatte ich die Nase voll und bin durch eine entfernte Bekannte in der KiWupraxis Belkien * Krause in Münster gelandet.
Ich hatte mich erst davor gescheut, weil man ja 1. immer hofft....und 2. die Fahrtzeit pro Strecke eben 1 Stunde betrifft....aber jetzt war ich halt so weit, einen schritt weiter zu gehen.....ich denke, jeder neue Schritt braucht seine Zeit.....und die is nu gekommen...
Erfreut war ich, wie schnell (1 Woche) wir einen Termin in MS bekommen hatten

, hatte mich schon auf 3 Monate Wartezeit eingestellt

.....nun, ich hatte auf eine IUI gehofft, aber so wie es wahrscheinlich aussieht, müssen wir doch IVF machen.

Wir waren übrigens bei Dr Krause, ist hier sonst noch jemand bei ihm in Behandlung???? Christiane???
Nun, beim letzten Spermio wurden bei meinem schatz noch Leukozyten gefunden, so dass er eben für 3 Wochen ein Antibiotikum nehmen musste.....und deshalb wird erst Mitte Juni ein Spermio vor Ort gemacht, dann meinte Dr Krause sollten wir noch mal 3 weitere Monate warten….damit die Reste des Antibiotikums aus dem Körper seien…..(stimmt das so??)
Nun, leider also ,wieder warten….und langsam habe ich einfach keine Lust mehr..aber ich denke, das kennt ihr bestimmt zu Genüge….
Ach ja, bei mir wird noch mal ein kompletter Hormonstatus gemacht. Und ich habe meine Mens am Sonntag bekommen, kann also direkt diese Woche nach Münster zu den Vampiren
Dr Krause meinte aber, von den Werten der letzten Spermios würde es wg der Beweglichkeit eher IVF werden, da ist dann nur das KLEINE Problem, dass wir zwar verlobt, aber noch nicht verheiratet sind….*grummel* und dass wir leider ein Problem mit unseren KK bekommen werden, denn er ist gesetzlich und ich privat…also, voll ins schwarze…..
Das wars erst mal von mir..ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen die Zeit, mal wieder hier hinein zu schauen…..aber nicht böse sein, wenn es nicht so sein soll..habe wieder viel um die Ohren in nächster Zeit und ihr schreibt ja wie die Weltmeister….da kommt man als Frischling noch nicht so mit….und wer wer ist, erst recht nicht….
Euch alles Liebe für eure anstehenden Dinge, die ich im einzelnen eben noch nciht so ganz unterscheiden kann, aber ich gelobe Besserung
An dieser Stelle noch einmal extraliebe Grüße an Kater, habe mich über deine pin sehr gefreut...
Viele liebe Grüße
Vivi